Yes! Ich habe es geschafft..

Ein Post zuvor habe ich euch mitgeteilt, dass ich in meiner Abschlussphase zur Kauffrau EFZ bin. Jetzt kann ich euch mit voller Überzeugung mitteilen, dass ich es geschafft habe und mein Fähigkeitszeugnis am Donnerstag abholen durfte. Ich bin nun offiziell eine Kauffrau.

Nun kann ich mich voll und ganz auf meinen Blog und meine Arbeit konsentieren und freue mich auf das nächste volle Jahr ohne Schule.

Nun setze ich mich an die Arbeit und werde einige Posts für euch vorbereiten.

Bis bald,
Alyssia Olivia




Kommentare

  1. He.... ich gratuliere Dir von Herzen!

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Leben!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts