Coming soon..


Ab 01.08.2016 online auf Alyssia Olivia.

Hallo zusammen, schon lange nichts mehr von mir gelesen, ich weiss.

Ich war / bin in meiner Abschlussphase zur Kauffrau EFZ und habe Prüfungen geschrieben. Ich habe mir in meiner Freien Zeit oft Gedanken gemacht, wie es nach meinem hoffentlich erfolgreichen Abschluss weiter gehen soll und habe im versteckten meinen neuen nur Beauty-lastigen Blog erstellt. Den neuen Blog werdet ihr auf der Domain Wordpress finden. Er ist ab sofort online, wird aber erst ab dem 01.08.2016 mit Inhalten verschönert.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was mit diesem Blog passiert; er darf bleiben. Dieser wird mir allen Themen, die ich grade anschneiden möchte weitergeführt. Auch unser Blog Threefashionvictims wird ab August fertiggestellt sein und regelmässig mit Inhalten über Fashion gefüllt.

Ja, ich habe viel vor. Ich möchte alles angefangenen zu Ende bringen und hoffe euch mit meinen Inhalten unterhalten, inspirieren oder sogar helfen zu können.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare und Meinungen.

Drückt mir die Daumen, dass alles Gut wird.

Bis bald,

Alyssia Olivia 

Kommentare

Beliebte Posts