Power of Make-up - Lyss im Wunderland

Leider habe ich die ganze Sache nicht mitgefilmt aber ich habe es abfotografiert und hier habt ihr das Ergebnis:

The Power of Make-up








Ja, ich weiss liebe dich selbst oder liebe dich wie du bist, aber ich liebe es auch mich zu schminken und ich bin mir der Sache bewusst, dass das hier viel zu viel Schminke auf meinem Gesicht ist. But- Who cares?!

Produkte: 

  • Primer - Smashbox Photofinish
  • Foundation - MAC Body and face + L'oreal
  • Kontur (Die hier komisch aussieht) - Anastasia Beverly Hills Contour Palette
  • Bronzer - Benefit 
  • Highlighter p2
  • Eye Base - Catrice 
  • Eyeshadow - Urban Decay and MAC Pigment - Melon 
  • Eyeliner - Covergirl 
  • Falsche Wimpern - Red Cherry 
  • Mascara - Covergirl
  • Brauenstift - alverde
  • Lippenstift - Russian red MAC 


deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Das sieht richtig toll aus!

    Lg Jenny von http://bellezalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. How cares 😂😂😂 *who cares

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus :) Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts