Pinkbox März - Schweiz

Yeij, sie ist da, die Pinkbox März und was sich in meiner Box befindet seht ihr jetzt:




Als erstes seht ihr hier Bleachingstreifen, die ich super interessant finde aber leider keine Anleitung dazu enthalten war. Pinkbox sagt zum Produkt: Alpine white - whitening Strips Alpine White ist da wo Dein Lächeln ist; ob im Park, Büro oder Bus. Zahnaufhellung so einfach wie Kaugummi kauen und das 20-mal günstiger als beim Zahnarzt. Nein, das ist keine Magie, sondern Zahnaufhellung wie sie sein sollte - für all, einfach, schnell und effektiv! Der aufhellende Effekt hält rund 18 Monate an.



Über dieses Produkt habe ich mich super gefreut - ich wollte sie mir im dm schon kaufen, doch mein instinkt wusste wohl, dass ich sie bald in meine Händen halten werde und testen darf. Ich rede von der Dove Dermaspa - Intensiv Verwöhnende Bodylotion; Verwandle trockene Haut mit Dove $dermaspa Intensiv Verwöhnende Body Lotion dreifach schön: für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtig weich anfühlt.


Den Nagellack werde ich wohl verschänken (Nora?!):
Manhatten - Last & Shine Nailpolish Der Manhatten Last & Shine Nailo Polish besticht durch seine intensiven Farben und brillianten Glanz. Durch seine besondere Stossfestigkeir hält das gleichmässige Ergebnios bis zu 10 Tagen. Ausserdem ist er im Handumdrehen trocken.


Shampooh: Huhl - Kopfhaut Sensitiv Shampooh: Das Kopfhaut sensitiv Shampoo von Guhl bietet besonders milde Pflege. Dank Weissem Tee und milder Wasserminze wirkt es sofort beruihgend für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut. Das Shampoo reinigt sanft und pflegt Nachhaltig - für sichtbar gesünderes Haar und ein angenehmes Haargefühl.


Nivea - 3 in 1 Erfrischende Reinigungstücher; entfernen wasserfestes Make-up und reinigen gründlich, Zudem spenden sie Feuchtigkeit und erfrischen die Haut. Die Tücher sind besonders mild und für den täglichen Gebrauch geeignet.



deine Lyss.. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts