Parfümcity.ch - Produkt Review

Hey, ich bin wieder zurück, mit neuen Post Ideen. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. ;) Heute möchte ich euch als erstes den online Shop Perfumcity.ch vorstellen bzw. die Produkte die mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich gebe euch eine kleine Review und am Schluss füge ich euch noch meinen neuen Alltagslook in Bildern ein. 




Ich habe die Produkte in der Zeit meiner Abwesenheit auf dem Blog viel und gerne verwendet und damit eine neue Alltagsroutine im Make-up kreiert, welche mir super gefällt und innerhalb von 10 Minuten sitzt. Welche Produkte meine Routine neu beinhaltet zeige ich euch jetzt.

Zum einen haben wir hier eine Lidschattenpalette von Revlon colorstay, die vier wundervolle Farben für den Alltag enthält. Ich habe die Palette "510 Precocious": 


Revlon ist eine Marke, welche in Deutschland kaum in den Läden verkauft wird und in der Schweiz wird dies leider auch immer seltener, was der Grund ist weiss ich leider auch nicht, denn ich mag die Marke wirklich gerne und die Preisleistung passt auch. Schon das erste Pro für den Onlineshop, sie verkaufen Produkte die nicht überall erhältlich sind.


Die Palette enthält einen Applikator und kostet zwischen CHF 11.50 und CHF 11.75 je nach Farbe, die ihr möchtet. Auf der Rückseite der Palette findet ihr auch eine kleine Anleitung, wie ihr die Farben am besten auftragen könnt, falls ihr noch Anfänger sein solltet. Die Farben sind gut pigemntiert und lassen sich gut schichten und verblenden, die Lidschatten sind nicht krümelig und wenn man sie mit etwas Fix+ von MAC (Oder einfach nur Wasser) auf dem Pinsel aufträgt, so werden sie super cremig und  noch angenehmer aufzutragen.


Als zweites Produkt habe ich hier die Revlon colorstay 24hrs Foundation in der Farbe "180 Sand Beige" welche mir leider jetzt im Winter etwas zu dunkel ist, aber mit etwas tricksen und einer helleren Foundation kombiniert ein tolles Produkt. Die Foundation lässt sich gleichmässig auf dem Gesicht verteilen und auch gut einblenden. Leider ist die Deckkraft nicht ganz so stark, wie ich mir dies gewünscht hätte, aber im Sommer brauche ich ja kein Maskengesicht, deshalb doch perfekt, leider muss ich mich aber noch etwas gedulden um diese täglich verwenden zu können. Sie kostet übrigens CHF 14.-.


Als Concealer habe ich den HD Concealer von NYX. Ich wollte diesen schon immer ausprobieren und jetzt hatte ich die möglichkeit. Ich mag ihn wirklich sehr, die Deckkraft ist spitze und trotzdem lässt er sich super auftragen und verschmilzt gut mit der eigenen Haut und der Foundation. Dieser kostet im online Shop CHF ?, leider ist er zur Zeit ausverkauft, was für den Concealer spricht, er ist ja auch wirklich toll.



Alle reden über dieses Produkt und alle lieben die Jumbo eye pencils von NYX. Ich habe  hier die Farbe 611 Yogurt und mag ihn wirklich sehr. Im online Shop kostet er euch nur CHF 7.75! £Also zuschlagen Mädels. Der Stift ist super als Base für den Lidschatten, dafür verwende ich ihn jedenfalls immer und falls der Lidschatten mal nicht ganz so decken sein sollte, so schimmert dieser Pen noch super schön durch. Auch nur dieser auf dem Lid ist perfekt im Alltag, nicht zu viel aber auch auf keinen Fall zu wenig.



Und die Lippen dürfen nicht fehlen..

The Balm - Read my Lips
Leider kann ich bei der Arbeit oder in der Schule keinen roten Lippenstift tragen, da ich im Kundenkontakt arbeiten musste. Daher habe ich diesen nicht auf den Lippen auf dem Bild, aber er ist super cremig. Etwas schwierig im Auftrag, da er sehr flüssig ist, da muss man schon aufpassen, dass der Lippenstift nicht über die Ränder läuft, aber alles in allem eine schöne Farbe "Va va voom" und für den Abendlook perfekt.




Mein Alltagslook:



deine Lyss.. ❤️


PR sample

Kommentare

  1. Du hast total meinen Geschmack getroffen bzw. Dinge die auch gerne mal testen würde :))
    Darunter der NYX HD Concealer und die Revlon Foundation. Eine leichte Deckkraft mag ich sogar ganz gerne bei Foundations.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts