My Lashes by MP. Nailstudio - Impression + Pflege

Ich habe mir meine Wimpern machen lassen und da es auf Instagram vielen gefallen hat, möchte ich euch etwas mehr darüber schreiben.


Das Bild spricht meiner Meinung nach für sich. Ich habe zwar schon von Natur aus viele und ziemlich lange Wimpern - mein Problem? Meine Härchen sind mehrheitlich blond und vor allem im Sommer kaum zu erkennen, deshalb habe ich mich dazu entschieden meine Wimpern auffüllen zulassen. Ja, ich könnte sie mir auch tuschen und mir das Geld sparen, aber so spare ich mir etwas Zeit am Morgen.

Die Wimpern die bei mir verwendet wurden sind 12 mm lang und die Form der Wimpern ist sehr gebogen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aussen wurden längere und Innen etwas kürzere Wimpern angebracht, damit die Form etwas natürlicher wirkt.

Dauer der Behandlung? 
Ich war im ganzen 2 Std. im Studio und musste meine Augen die ganze Zeit geschlossen halten. Wer sehr empfindliche Augen hat, dem würde ich das weniger empfehlen. Bei mir hat es weniger gebrannt aber ich musste andauernd weinen bzw. mir sind die Tränen einfach die Wangen runter gelaufen. Was natürlich nicht optimal ist, da so der Leim nicht richtig antrocknen kann und die Wimpern weniger gut halten.

Was muss man beachten - Pflege?
Der erste Schritt ist sicher ungeschminkt zum Termin zu gehen, damit alles seine Ordnung hat. Nach dem Termin sollte man 48 Std. nicht mit Wasser in Berührung kommen (Duschen geht, Vollbäder sollte man vermeiden). Solange man die Wimpern trägt soll man keine Öl haltigen Produkte auf die Augen geben, damit sich der Leim nicht löst. Das ständige reiben an den Augen sollte auch vermieden werden, also sind die Wimpern nichts für Allergiker, die mit den Augen zu kämpfen haben. Mascara kann aufgetragen werden, ist aber meiner Meinung vor allem jetzt am Anfang überhaupt nicht nötig, etwas zurecht kämmen und dann sieht das schon super aus.

Wenn man alle Regeln beachtet und sorgfältig mit den Wimpern umgeht und sich evtl. noch ein stärkendes Wimpernserum dazu kauft, sollte das ganze 3-4 Wochen halten.

Wo und wie viel? 
Ich habe es im MP. Nailstudio machen lassen (Standort Schweiz nähe Basel). Die Verlängerung kostet um die 120.- (Kann variieren, am besten Anfragen, falls Interesse bestehen sollte) Studenten und Schüler haben etwas Rabatt, was ich super finde. Das auffüllen nach dem ersten Termin alle 4 Wochen kostet 100.- (Ebenfalls Anfragen).

Studio:
Facebook: MP. Nailstudio
Instagram: MP. Nailstudio

Habt ihr schon erfahrungen mit Wimpernverlängerungen? - Bei mir ist es das erste Mal und ich bin gespannt.

Übrigens lasse ich mir meine Nägel auch hier machen:




deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. Sowohl Nägel aus auch Wimpern sehen wunderbar aus!
    Bin ja insgesamt weniger der Fan von künstlichen Nägeln, aber deine sehen sehr schön aus und nicht so "billig".

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, ja die Nageldessignerin nimmt sich immer viel Zeit und bessert alle Fehler nach. Ich mag die "Billigen" Nägel auch überhaupt nicht. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts