Müller Haul - März 2016

März ist der Monat, des Einkaufens bei mir. Ich habe nach den Sortimentsumstellungen so viel neues entdeckt und in diesem Haul zwei Dinge gekauft, die ich schon lange haben möchte aber leider etwas teurer sind. 


Essence Concealer 010 und 020- je 2.95
Der Unterschied an den beiden Pots? - Die Farbe, der eine ist für die Gelblicheren Hauttöne und der andere für den Rosanen Hautton. Ich kann mich nie wirklich entschieden, was ich jetzt wirklich bin, eher gelb aber an manchen Tagen trage ich auch rosastichige Foundation, deshalb habe ich mich einfach dafür entschieden beide mitzunehmen.





Maybellin Jade Lippenstift in 140 und 510 - je 6.55
Ich mag aus dieser Reihe schon die alten Pencils richtig gerne, deshalb durften die neuen beiden Farben gleich in mein Einkaufskörbchen und dann zu mir nach Hause.




Maybelline Jade Fit me Concealer 10 - je 4.95
Ein Nachkaufprodukt, ich liebe diesen Concealer. Er deckt die Augenringe super ab und kriecht kaum in meine Augenfältchen - Top. Er soll übrigens ein dupe zu dem Nars cream Concealer sein, was ich aber leider nicht bestätigen kann, da ich den Concealer von Nars nicht kenne.




Catrice Prime and fine Contouring Palette - 4.45
Soll das erste Konturpuder in einem Aschigen ton in der Drogerie sein. Die Pigmentierung des Konturpuders ist top, der Highlighter ist leider der grösste Flop.




Essence Mascara I Loeve extreme - 2.75
Die Mascara hat das gleiche Bürstchen wie die alte bzw. die nicht wasserfeste I love extreme Mascara von essence, der unterschied ist nur, dass diese Wasserfest sein soll. Werden wir im Sommer auf Herz und Nieren testen.




Artdeco Camouflage 15 - 6.95
Das erste Produkt, was ich schon lange ausprobieren möchte und ich mir gleich zweimal mitgenommen habe, das meine Farbe einfach immer ausverkauft war. Ich habe die hellste 15 oder gibts noch eine 10, ich weiss es nicht, denn in meinem Müller gibt es nur bis 15.




Essence eyeliner Liquide - 2.45
Einen Eyeliner in purple und nicht immer in Schwarz, fand ich eine gute Idee, ich weiss nur noch nicht wie ich diesen eyeliner kombinieren soll.



Essence velvet matt 23 Lipstick - 2.25
Ich fand die Farbe super schön, sie gleicht der Kayle Jenner Farbe, die ja immer noch in allen Mündern ist. Musste einfach mit.




Und das aller teuerste und grösste Schätzchen:

Estee Lauder Double waer Foundation in Ecru 1N2 - 41.45
Ich mag sie sehr, die Farbe habe ich mir selber genommen, da die Verkäuferin nicht sehr viel Ahnung hatte ubnd mir schon fast braun ins Gesicht schmieren wollte, was natürlich kompletter Unsinn ist. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und liebe sie.





Neu sind wohl auch diese Eyeshadows von Catrice .- je 3.95





Essence smokey Kajal / eye pencil - 2.25
Dann hat mich noch dieser Kajal interessiert, da er hinten ein interessantes Schwämmchen zum verblenden hat. Mal sehen, ob das was taugt.




Und als letztes:

Essence Eyeshadow & liner Pens - je 2.75
Als Primer unter den Lidschatten oder für die Arbeit alleine einfach so auf dem Lid, ich weiss noch nicht für was sie wirklich gut sind aber sie sind super cremig beim swtachen und die Farben sind toll und enthalten einen minimalen Schimmeranteil, was ich grossartig finde.



deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. Die neuen Eyeshados sehen super aus, auch deine anderen Produkte
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch ziemlich gut pigmentiert. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen
  2. Hallo, die Essence Eyeshadow & liner Pens klingen ja mal sehr interessant. Hast du die schon ausprobiert ? Wenn ja, wie zufrieden bist du denn damit ?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, inzwischen schon. Leider kriechen die Lidschattenstifte in die rillen der Lider, aber man kann ja nicht alles haben. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts