Manor Haul - Schweiz

Ich war Shoppen und dass während einem Schultag. Wir haben leider immer 2 Std. Mittagspause und wissen nach bald 3 Jahren nicht mehr, was wir mit der Zeit machen sollen, deshalb gehen wir gerne und auch oft in der Mittagspause, in der Manor shoppen und was letzten Freitag alles mit durfte, zeige ich euch genauuuuu.. jetzt. 




Seit kurzem gibt es ja, viele Läden, die keine Plastiksäckchen mehr mit geben, ausser bei Manor, da muss man für eine Tüte noch nichts bezahlen und sie geben sie auch einfach so immer mit, deshalb eine Plastiktüte. Ich weiss die Umwelt aber überlegt euch bitte mal, was ihr alles macht, was der Umwelt schadet. Ich meiner seits rauche zum Beispiel nicht und trage so meinen Teil bei. Wollte ich nur mal so anmerken, ich fragte nämlich, ob sie ohne zufragen das Geld für die Tüte auf den Preis geschlagen hat, ich wurde nur doof angeschaut..


Ich war diese Woche auch im Müller und dm und habe in beiden Märkten dieses neue Transparente Puder von Essence nicht gefunden. In der Manor hatte es noch einige übrig, deshalb habe ich mir gleich zwei geschnappt und freue mich jetzt schon damit mein Gesicht zu backen. Je CHF 5.50.


Damit ich die Highlighert Methodig backing auch gut ausführen kann, habe ich diese süssen Schwämmchen in Herzform dazu gekauft. Das Pack kostet CHF 2.30.


Da ich die Jumbo Eye Pencils über alles liebe, musste auch einer in Schwarz mit, damit ich das perfekte Smokeyeye zaubern kann. Dieser kostet bei Manor CHF 14.90, was ich schon sehr viel finde für einen Stift, aber ich wollte ihn unbedingt und ich habe leider niergens sonst NYX in meiner Nähe.


Essence hat auch neue Lipliner und da mir aufgefallen ist, dass ich hunderte von Lippenstiften habe aber keine passenden Lipliner, habe ich mir gleich alle einmal mitgenommen. Die Liner kosten CHF 1.50 pro Stück und sind im Auftrag wirklich super. Nur der Liner auf den Lippen ist etwas trocken, deshalb würde ich immer noch etwas pflegendes oder einen Gloss dazu empfehlen, aber die Deckkraft ist wirklich toll und zum Preis müssen wir ja nichts mehr sagen.



Dann noch Produkt von Wet n Wild, auch ein Lipliner in braun. Ich dachte zumindest er sei so dunkel wie auf dem Bild, schon fast Schwarz aber als ich ihn zu Hause ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass der Stift Nude malt. Naja, Pech und dumm gelaufen, cih mag ihn trotzdem und gekostet hat er mich um die CHF 2.-, leider weiss ich den genauen Preis nicht mehr. 




So, dass war mein Mittagseinkauf bei Manor. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr über den Mittag so macht. Lernt ihr? Geht ihr die ganten 2 Std. essen doer was macht ihr so? Würde mich mal interessieren. Etwas Inspiration schadet ja nie. Im Sommer gehts sicher ab ins Schwimmbad. 


deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Ich fand die alte Formulierung von den Essence Liplinern viel besser, sie waren viel weicher und cremiger.
    Schöner Haul :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben einfach richtig toll, genau mein Beuteschema. Liebe Grüsse, deine Lyss

      Löschen
  2. ein sehr schöner Haul... ich muss ja sagen, dass ich wetnwild Produkte sehr liebe...
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts