London Haul - Beauty

Vielleicht wusstet ihrs aber wahrscheinlich auch nicht, ich war im Februar in London.. Wuhuu Shopping und das habe ich auch getan, was ich in Sachen Beauty alles eingekauft habe?! - Das!


Natürlich war ich bei Victoria Secret, warum auch nicht, das muss einfach sein. Ja, ich habe auch Unterwäsche geshoppt, die zeige ich euch aber nicht. Aber meine super gut riechenden Body Scrubs - die ich alle drei über alles liebe. Die Peelings sind grob Körnig, so viel ich verstehe sind die Körner aus Plastik also chemisch, das soll uns aber nicht davon abhalten den Duft der drei zu lieben - einfach nur Himmlisch.


Da ich natürlich nicht bis London warten konnte und ich schon beim Hinflug super in Shopping Stimmung war, habe ich die 20% von easyjet genutzt und mit dieses Travel-kit von bareminerals zugelegt. Leider musste ich wegen Übergewicht beim Rückflug die meisten Verpackungen wegschmeißen aber ihr seht ja, wie die Produkte darin aussehen. Enthalten waren zwei Pinsel, drei lose Puder, ein Concealer und ein Primer. Verpackt war das ganze in einem super süssen Kosmetiktäschchen, was super in die Handtasche passt.








Dann habe ich für meine Haare etwas gekauft, was es bei uns in der Schweiz und auch in Deutschland nicht gibt und zwar schwärmen Consider Cologne immer davon und die Rede ist von, na wer weiss es - den Produkten von ....

Natürlich - Charles worhington - London

  • Texturising spray
  • Volumen Gel 
  • Shampoo - für mehr Volumen in den Haaren
  • Conditioner - für mehr Volumen in den Haaren





Da ich in England war, habe ich einfach alles durchstöbert und so war ich auch an einem Kiosk und habe dieses Blogerheft entdeckt, was sofort mit durchrufte - blogosphere. Ich hoffe ich finde dieses Heft an einem Internationalen Kiosk mal wieder, denn es ist wirklich super informativ und spannend.


Smashbox gab es gefühlt an jeder Ecke, deshalb durfte ich auch nicht einfach daran vorbei gehen und es einfach ignorieren, nein ich habe mir den Sprühprimer und ein Primer auf Ölbasis geholt. Keine Ahnung wie das funktionieren soll ich werde berichten.




Das dritte mal in England und endlich habe ich den Concealer von Collection in der hellsten Farbe ergattern können. Beim Austausch waren alle immer ausverkauft, da meine Mitschülerinnen wohl Schneller waren als ich und letztes Jahr in England war ich wohl zu blöd um den Stand im Boots zu finden. Aber jetzt habe ich ihn und finde ihn genau so toll wie alle immer gesagt haben. Da aber der Concealer alleine nicht gereicht hat, habe ich noch die passende Foundation eingepackt. Wenn der Concealer gut sein soll, habe ich mir gedacht, dann wird es wohl auch die Foundation sein.


Und dann hat es mir noch die neue Verpackung der neuen Revlon Mascaras angetan, ich habe mir die rote, die blaue und die grüne mitgenommen und ich mag sie alle. Die rote ist super um die unteren Wimpern zu tuschen und die anderen beiden zaubern schönes Volumen und der grüne zusätzlich noch länge - on fleek Wimpern.


Rote - Mascara
Blaue - Mascara
Grüne - Mascara 
Auch super gehypt wird von Leonie von Co9nsider Cologne - dieses Abschminköl der Marke super facilist by una brennan - vitamin C+ britghten cleansing oil.


Da es in England fast alle Benefit Produkte in mini gibt, nehme ich mir immer einige mit, in meinem Boots gab es da 4 für 2 deshalb habe ich mir gleich vier Sachen gegönnt, im einzel kosten die Produkte immer je 5 Pounds.



  • Primer - that gal (Benefit)
  • Gesichtscreme (Benefit)
  • Augencreme (Benefit)
  • high beam - Highlighter (Benefit)


Bei The Body Shop habe ich mitgenommen, dass Vitamin E Öl, um es unter meine Foundation zu mischen, soll das super sein. Im Moment habe ich suoer trockene Haut, was super nervig und unangenehm ist. Hoffentlich wirds damit besser. - We will see..



Ein Produkt was ich so in der Schweiz oder auch in Deutschland in der Drogerie noch nicht gesehen habe - nämlich von L'oreal ein fixier spray aus der Linie Infallible. Wir sind gespannt, ob es das bei uns auch geben wird oder gibts das schon?


Das letzte Produkt, was ich in der Kategorie Beauty in London geshoppt habe, sind die Augenbrauenstifte von Revlon. Einmal in dunkel und einmal in einer schon fast schwarzen Farbe.




So, dass wars mit meinem Beauty Einkauf aus England - London.

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts