Dm Haul - März 2016

Wer mag ihn nicht, den dm.. ich war mal wieder gross einkaufen und zeige euch, was ich so mitgenommen habe. Es sind Random Produkte dabei, die man einfach immer benötigt aber auch wirklich tolle Schätzchen, seht selbst. 




Fangen wir mit den Random Dingen an, Taschentücher. Wir brauchen sie alle Monatlich und haben sie überall herumstehen in den verschiedensten Verpackungen und Formen.

Soft&Sicher Taschnetücher Box Röhre 40 Stk. - je 0.95
Von Soft & Sicher habe ich eine Röhrenartige Verpackung mitgenommen, um diese auf meinem Schminktisch zu platzieren. In der Verpackung sind an die 40 Stück drin, was nicht viel ist für den Preis von 0.95 EUR, aber sie benötigen nicht ganz so viel Platz wie die normalen Taschentuch Boxen auf dem Schminktisch und sehen zudem noch schön aus.



Ebelin Kosmetiktücher- Box Design 100 Stk. - je 0.95
Da man aber nie genug haben kann, habe ich noch die Wegwerfverpackung in Würfelform mit super süssen Motiven eingepackt, Packung je 90 Cent, meinte ich.


Ebelin Maxi-Pads 50 Stk.-  Je 0.95
Auch die Wattepads dürfen bei einem Grosseinkauf einfach nicht fehlen. Diese sind von ebelin 5 Stück und kosten um die 95 Cent.


Ebelin Abschminktücher 30 Stk. - 0.95
Da ich im Berich Kosmetik und Beauty super gerne und viel ausprobiere, haben mich dieses mal die Abschminktücher von ebelin interessiert. Ich weiss nicht, ob diese etwas taugen aber für unter einem Euro, dachte ich mir ich nehme sie einfach mal mit. 


Ebeline Kosmetikstäbchen 80 Stk. - je 0.65
Wattestäbchen in vershciedenen farben und Formen von ebelin, auch ziemlich Random.. 


H&S Instand Shampoo Sanfte Pflege 2.95
Haarshampoo für Schuppige Kopfhaut, was ich nicht habe aber diese von Head and Shoulders sind auch super um empfindliche Kopfhaut zu beruhigen. eine Echte Empfehlung von mir und die Duftrichtungen sind super und auch die Auswahl ist riesig. 


Elvital Tonerde Premaske - 4.95
Dann etwas neueres von L'oreal Elvital, die Tonerde Maske. Und ich muss sagen, es funktioniert wirklich! Ich habe sie gestern ohne grosse Erwartungen auf mein Kopf gegeben (Auf meinen Ansatz) sah dann für 30 Minuten aus wie eine Ausserirdische, habe mir sie dann ausgewaschen, meine Haare normal gereinigt und gepflegt und geföhnt. und ich muss sagen, dass Ergebnis war genial, die Haare Babyhaare, wie wir sie alle nennen sind zwar in alle Richtungen gestanden aber auch die anderen waren viel leichter und Voluminöser. Ein echtes Top und mein neuer Favorit für diesen Monat. 



Ebelin Gesichtsbürste - je 1.75
Die Gesichtsbürsten von ebelin sind auch ein Favorit von mir, da ich mit den Elektrischen leider nicht ganz so gut zurecht komme. Ich habe sehr empfindliche Haut, mag es aber mich zu schminken und der ganze Schminkschmutz, sollte ja nicht auf der Haut bleiben, da wir sonst zu Unreinheiten neigen, was wir alle nicht wollen, deshalb habe ich diese Bürsten geholt, man kann den druck selber regulieren und falls es nicht sein sollte, hat man nicht zu viel Geld ausgegeben. Ich liebe sie und gebe gerne 1.75 EUR dafür aus. Falls ihr euch fragen solltet, warum ich gleich 3 Stück mitgenommen habe: eine für zu Hause unter der Dusche bzw. im Bad eine für bei meinem Freund und eine für die Trainingstasche, die vielleicht bald wieder zum Einsatz kommen wird..


Elmex Zahnspühlung Kariesschutz - 3.95
Mundhygiene ist super wichtig und dafür habe ich mir die Mundspühlung von elmex geholt.  


Essence half lashes impress 03 - 2.45 und essence single lashes impress 01 - 2.45
Endlich etwas spannendes, die falschen Wimpern von essence. Diese hier sind neu im Standartsortiment und gestern habe ich sie schon getestet und mag sie wirklich gerne. Von diesen werde ich mir definitiv noch einige mehr nachkaufen. Big Love. 




essence lash glue 01 - 2.25
Auch der neue Wimpernkleber von essence ist richtig toll, ich mag ihn viel mehr als meinen Duo Kleber,. Dieser hier klebt viel schneller und lässt die Wimpern für mich so einfacher anbringen. Jetzt habe ich sogar Freude an falschen Wimpern. 



L'oreal CR LaPalette Ombrée - 14.95
Alle schwärmen davon und jetzt habe ich sie mir auch geholt, leider aber noch nicht ausprobiert. Die rede ist von der Lidschattenpalette von L'oreal. Die Farben sind nicht Standard, wie in vielen Paletten, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Ich werde berichten.




Als ich die Palette für die Fotos geswatcht habe, fand ich die Pigmentierung auf den ersten Blick ganz gut. 


Essence 2in1 lash & brow combi - 1.75 und essence eye blender brush 1.45
Da ich noch nie Pinsel von essence hatte und mir dasd Design im Laden aber so gefallen hat, nahm ich gleich zwei Pinsel von essence mit. Einmal ein Augenbrauen und Wimpernkamm (2 in 1) und ein Blenderpinsel. Wie diese sind, weiss ich noch nicht. Jedenfalls weiss ich, dass der Blenderpinsel sehr locker gebunden ist, die Härchen sich sehr weich anfühlen und zu meinen andren Pinseln im Verhältnis, sind auch die Härchen etwas länger als normal.



Essence pure NUDE Make-up 10 - 3.75
Eine Youtuberin die ich immer schaue, schwärmt fats in jedem Video von diesem Make-up, deshalb musste ich es mir auch kaufen und gleich testen. Und es stimmt wirklich, man märkt nicht, dass man Make-up auf dem Gesicht hat. Die Deckkraft ist mittel aber für das, dass man es nicht spüt wirklich gut. Ich glaube, dass wird mein To go Make-up im März.


Ein neues Puder musste her - Manhatten SoftComoactPowder 01 - 2.95



Catrice Eye Brow Set 010 - 3.95
Alle benutzen es seit langem, ausser ich. Jetzt musste das Augenbrauenpuder von Catrice auch mit zu mir nach Hause. Die Helle Farbe passt perfekt und ich mag Puder für meine Augenbrauen viel lieber als Gel oder solche Stifte.



Maybeline Master Ink Matte Liner in black - 6.85
Ich bin eine absolute Niete im Auftragen von Eyeliner, richtig schlimm. Deshalb probiere und probiere ich immer wieder neue aus und dieses mal den ink eyeliner von Maybeline.



Invisibobble alligator grün - 4.95 & invisibobble Nude - 4.95 
Damit meine langen Haare nicht noch mehr abbrechen, als dass was sie eh schon tun, habe ich mir die invisi bobbles original (Telefonkabel Haargummis) gekauft. Ich war schockiert, wie teuer solche Dinger eigentlich wirklich sind fast 5 EUR. Aber was tut man nicht alles für gesunde lange Haare?!



P2 most charming lip fluid 010 und 040 - je 2.75
Neu sind auch von p2 die most charming lip fluid - eine weiteres Dupe zu den Originalen Lipcreams von Clinique.



Essence mini sheer lipbalm 02 - 1.95
Viel von essence, aber die Marke ist für den Preis wirklich unschlagbar und sie haben soooo vie4ole neue Sachen seit der Sortimentumstellung. Zum Beispiel diesen mini sheer lipbalm. - Love



Doppelherz Seefischöl 120 Stk. - 7.95
Fischöl - weil Omega-3 wichtig sein soll!


alverde Color&Care Mixyour Makeup dunkel und hell - je 2.95
Einfach nur genial, und ich werde noch je zwei Backups holen.



essence gloss stick lipcolour 01 & 04 & essence matt lip colour 01 - je 1.95
Noch mehr neue essence Lippenprodukte..





Was kauft ihr immer so im dm, wenn ihr da seit - Kaufempfehlungen? 

deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Da hast Du aber zugeschlagen! Wow!

    Die Haarmaske und die Braunenprodukte finde ich sehr interessant!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir eine tolle Woche und schöne Ostern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon fast eine Sucht.. Danke! :) Ich wünsche dir auch schöne Ostern und vielleicht findest du ja auch ein Osternest, wer weiss ob der Hase vorbeikommen wird. Liebe Grüsse, lyss

      Löschen
  2. Wow,tolle Ausbeute :)
    Der Lipbalm von Essence gefällt mir sehr gut,den werde ich mir eventuell mal ansehen,wenn ich das nächste Mal bei dm bin.

    Liebe lieb Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts