Covergirl - News and Make-up Look

Superduo Nr. 1: Super Sizer by LashBlast Mascara & Intensify Me! Liquid Eyeliner by LashBlast 


Der Super Sizer by LashBlast ist die einzige Mascara von COVERGIRL mit einem speziellen Lash Styler, der Wimpern nicht nur tuscht, sondern auch stylt. Die Lash Styler-Bürste mit schmalerem Bürstenkopf und kürzeren Borsten als bei herkömmlichen Mascaras wird denn auch anders angewandt: Die flache Seite der Bürste wird am Wimpernansatz angesetzt und mit einer Drehbewegung bis zu den Spitzen geführt. Die kurzen Borsten tragen die intensiv schwarze Tusche auf, während die langen Borsten diese verteilen und die Wimpern kämmen. Dank der Super Sizer Formulierung bleiben die Wimpern zudem genug lange flexibel, damit man sie noch modellieren und stylen kann. Hat man den Dreh raus, so entfaltet die spezielle Bürste ihr ganzes Können: Die Wimpern erhalten noch mehr Volumen und der dramatische Look sitzt perfekt ohne zu verklumpen.

Für einen ausdrucksstarken Look ist der Intensify Me! Liquid Eyeliner by LashBlast die perfekte Ergänzung zur Super Sizer Mascara. Dank des paddelförmigen Filzstift-Applikators lassen sich damit im Nu verschiedene Looks kreieren: Durch das Drehen kann entweder das breite Ende für grafische Looks und stark betonte Augen wie dem Cat-Eye-Look oder die schmale Kante für klassische feine Linien verwendet werden. 

deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Die Mascara wäre auf jeden Fall was für mich!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist weniger, aber der Eyelinerstift ist der Hammer. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts