Classy bussines Look

Ein neuer Post auf Threefashionvictims

Die klassischen business Klamotten sind oft unbequem und die Bewegungsfreiheit ist begrenzt, ausserdem sind die Kleidungsstücke oft nicht der Figur schmeichelnd. Ich habe hier aber lockere Leinen-Hosen mit einem T-shirt, Blazer und einem hochwertigen Schal kombiniert und ich könnte ab sofort in den Klamotten wohnen. Die High-Heels sind wohl das unbequemste am Look, aber man sagt ja nicht nur so "Wer schön sein will muss leiden" aber ich wäre nicht ich, hätte ich nicht einen Ass im Ärmel.

Als kleiner Tipp von mir - ich habe bei der Arbeit immer einen schwarzen Blazer über meinem Bürostuhl hängen - warum? Ein schwarzer Blazer passt zu allem und wertet ein Outfit in Sekunden auf. Ihr werdet spontan zu einem Meeting gerufen, habt nicht damit gerechnet und einen ziemlichen casual-gemütlichen Look an?!, dann ist ein Blazer das perfekte Teil. Mein schwarze Blazer bei der Arbeit hat mir schon so oft den Hintern gerettet und ich konnte entspannt zum Meeting!
IMG_6137
Blazer - Only / Lainen-Hose - Zara / Brille - Filmann






Ihr wollt den Look etwas bequemer und keine Pumps tragen? - dann könnt ihr auch Ballerinas zum Look kombinieren meine sind von Tamaris aber ihr findet sicher auch welche bei zum Beispiel Bonprix oder anderen Marken.
 IMG_6186
Heels - Only
IMG_6190IMG_6196
Tasche - Michael Kors
IMG_6207
Schal - Guess / Tank-top - edc by Esprit
IMG_6210
Ohrringe - Amor und I am acessoires (Könnt ihr bei verschiedenen Schmuckhändlern kaufen)


Was müsst ihr immer im Büro haben, damit ihr entspannt arbeiten könnt? - Mein Teil kennt ihr ja jetzt - mein schwarzer Blazer.

Alyssia ❤️

Kommentare

  1. Wow!

    Tolles Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts