Basel OOTD Spring Edition

Am schönsten ist es doch immer noch zu Hause - ein Sonniger Tag in Basel und ich zeige euch dazu mein Frühlingsoutfit, was ich anhatte. Threefashionvictims

Ich liebe die Sonne, die Sonne bringt so viel Positives mit sich und das merkt man auch. Wenn wir bei gutem Wetter durch die Basler Stadt bummeln, sind die Menschen um einen herum viel netter und schon von Grund auf positiver gestimmt, in den Gesicherten ist viel öfter mal ein Lächeln, was man sich abholen kann, was ich im Winter total vermisse. Das ist ein Grund und es gibt sicher noch viele Andere, warum ich den Frühling und Sommer viel lieber mag, als den trüben und dazu noch kalten Winter. Ein anderer Grund ist Fashion, im Winter müssen wir uns wie eine Zwiebel schichten und oft passt das Eine nicht zum Anderen. Im Frühling uns Sommer kann ich tragen was ich will und muss keine Angst haben zu verfrieren.
IMG_6058IMG_5936
Jeans - by Only / Trenchcoat - by Only
IMG_5955
Ballerinas - Tamaris / Bluse - Wallis
IMG_5956IMG_5957IMG_5962IMG_6012
Ballerina - Tamaris (Kollektion Sommer 2015)
IMG_6025
Ring - NoName (Vom Weihnachtsmarkt im Europapark 2015)
IMG_6034
Kette - Amor (Manor) / Bustier (Gekreuzt) - BrandyMellville / Tank-top - edc by Esprit
IMG_6043
Sonnenbrille - I am Accessoires
IMG_6047
Tasche - DKNY
IMG_6080
Wie gefällt euch der Look? - Was tragt ihr im Frühling am allerliebsten? bei mir sind es mit Sicherheit die Blusen, die man einfach super zu Jeans kombinieren kann und sicher in jeder Farbe in meinem Kleiderschrank vertreten sind.
deine Lyss.. ❤️


Den Originalen Post und vieles mehr, findet ihr auf unserem neuen Blog Threefashionvictims

Kommentare

Beliebte Posts