What I got for my 19th birthday..(Mini Post..)

Ich hatte am 04.02 Geburtstag und wurde 19 Jahre alt. Falls es euch interessiert, was ich bekommen habe, lest euch doch gerne den Post durch.




Was ihr hier nicht sehen werdet ist zum einen natürlich Geld (Hauptsächlich für den Londontrip, ihr werdet den Haul sicher auch bald zu sehen kriegen 18.02.2016) und meine Michael  Kors Umhängetasche. Dazu folgt ein extra Post.

Auf der Arbeit war mein Tisch richtig süss und bunt dekoriert, was die Laune an einem Geburtstag an welchem man arbeiten muss, sicher etwas steigert. Auch solche Schokoladen Käfer waren super süss auf dem ganzen Tisch verteilt.


Von meinem Freund habe ich auf Weihnachten diese süsse Rosegold Silber Kette geschenkt gekriegt und so süss wie er ist, gab es auf meinen Geburtstag die passenden Ohrringe.


Von meiner Mama, habe ich vor kurzem eine neue Agenda bekommen, dazu gab es einen super schicken dessigner Kugelschreiber von Caran d'ache designet by Paul Smith.




Meine beste Freundin hatte wirklich super Glück. Ich bin ein richtiger Beautyjunky doch sie ist das Risiko eingegangen und hat mir die Naked Basics 2 geholt und einen eyeliner vonwet n' wild, in der Hoffnung, dass ich vielleicht auch irgendwann einen schönen Eyelinerstrich ziehen kann.




Die Hoffnung stirbt zuletzt..


Einen Wein gab es dann auch noch..


Und etwas Lebensfreude für das neue Lebensjahr, von Kneipp in der Duftrichtung Zitrone.


Meine Kleinste Schwester schenkte mir diesen Badevogel, zum entspannen, meinte sie zu mir.


Und einen Strauss Rosen kamen am Abend noch von meinem Liebsten.


So, dass waren meine Geschenke, ich dachte, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

Beliebte Posts