Disney princess - belle (Make-up / Blogparade)

Heute wird es zauber haft, es beginnt die Disney princess Blogparade und ich bin der Startschuss. Ich habe mich für die Prinzessin Belle entschieden und bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Make-up nicht doch etwas über das Ziel geschossen bin, seht selbst.



Ich habe ein Rosegold Make-up mit einem Eyeliner gezogen, belle ist eigentlich eher sehr natürlich mit langen Wimpern und Pinkenlippen und der grösste Unterschied ist wohl die Augenfarbe.


Stellt euch einfach vor, Belle geht in den Ausgang / an einen Ball und legt etwas mehr Make-up auf. Aus den Rosa / Pinken Lippen werden rote und aus dem dezenten Make-up wird ein Eyeliner-Lok gezaubert. Warum nicht? 

Produkte:



Make-up:




Da ich immer noch in London weile, setze ich die Bloggermap so schnell wie möglich ein, auch ein Video und die genauen Produktinfos werden folgen. 

 deine Lyss.. ❤️



Image Map

Kommentare

  1. Super umgesetzt, gerade bei den sehr natürichen Make ups ist es schwierig irgendwie was zu zauber. Das AMU steht dir wirklich gut und ist Alltagstauglich :)

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Deiner ist aber auch nicht Schlecht. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen
  3. Uii was für ein schöner Look.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast noch eine Leserin


    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts