be my valentine - 2016 (Blogparade)

Image Map
Valentinstag steht vor der Tür und ich habe für euch passend ein Rosa Augen Make-up kreiert. Der Post ist in Kooperation mit vielen lieben anderen Bloggerinnen, schaut doch gerne auch bei ihnen vorbei, es lohnt dich zu 100% es sind tolle Ideen dabei.  (Links unten)


Der Post wird leider etwas kürzer, da ich morgen nach England fliege und ein riesen durcheinander mit den Daten hatte.. Es wird sich auch einiges nach den 5 Tagen London auf meinem Blog ändern, es wird eine zweite Person ins Boot geholt. Meine beste Freundin. Sie liebt Fashion und wird sich um den Fashion Kram kümmern, in welchem ich ja super schlecht bin, darauf freue ich mich sehr. Ich versuche für meinen Teil, Beauty weiter zu ziehen. Sicher auch etwas Lifestyle, Fotos aus London und von kommenden Reisen aber auch Tutorials. Ich muss noch etwas proben, aber ich glaube ich werde es schaffen.


So, jetzt aber zum Valentinstag. Der Valentinstag ist in 2 Tagen und ich zu meinem Teil, kann nicht bei meinem Schatz sein, bin aber in London und ich bin gespannt wie die Engländer diesen Tag feiern werden.

Für den schnellen Look, habe ich die Electric Palette von Urban Decay verwendet, als Grundfarbe diente mit der Pinketon ganz oben in der Palette und als Ton in der Mitte des Lides der hell Lilane, im äusseren V wurde ich dann etwas dünkler, mit dem dunkeln lila.. Ihr seht ein Video dazu wäre viel einfacher gewesen.. Ich hoffe ihr versteht mich, bei fragen unverschämt in die Infobox!!



Das ganze Make-up, sah am ende so aus (Auf den Lippen Velvet Teddy - MAC):


Das Augenmake-up:




Ich finde den etwas rosa angehauchten Look, sehr schön für solche Anlässe. Ich wünsche euch jetzt schon einen super schönen Tag mit euren Liebsten, sei es euer Schatz oder eure Mama, ganz egal.

 deine Lyss.. ❤️


Die weiteren Mädels:



Kommentare

Beliebte Posts