Wimpernsammlung / Falsche Wimpern

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch meine Falschenwimpern-Sammlung zeigen. Ich hab eine Menge davon, nutze sie aber selten, da ich ein kleine Tollpatsch bin und diese einfach nie richtig auftragen kann. Vielleicht lerne ich es ja mal noch, wer weiss. 



Jetzt zu meiner kleinen Sammlung:

Zu den Wimpern gibt es sonst nicht viel zu sagen. Man trägt sie um schönere volle Wimpern zu haben und an Partys im Make-up einen kleinen Hingucker zu haben, deshalb habe ich auch sehr dominante Wimpern in meiner Sammlung. Aber auch an Karneval / Fasnacht kann ich mir solche extravaganten Wimpern gut vorstellen. 

Was meint ihr, für was würdet ihr die Wimpern tragen? 

Die redcherry eyelashes sind wohl die bekanntesten und besten Wimpern in der Umgebung, deshalb sind die meisten in meiner Sammlung auch von dieser Marke. Speziell diese auf dem Foto sind aus Echthaar in Schwarz, es gibt sie auch in braun um den natürlichen Look zu bewahren, ich bevorzuge aber Schwarz, da die Mascaren meistens auch schwarz sind. Auf dem Bild seht ihr die Nr. 213 mit einem durchsichtigen Wimpernbändchen, natürliche feine Wimpernhärchen aber viele für schöne dichte Wimpern.


Hier etwas extravagantes von lenilash, diese haben mich einfach super angesprochen und es reizt mich wirklich mit diesen einen schönen Look zu schminken. Vielleicht nach meinen Prüfungen, wer weiss.


Immer wieder hat Catrice in den LE's sehr schöne Wimpern, wie ich finde. Diese sind für einen unwiderstehlichen Wimpernaufschlag. Die Wimpern formen die Augen zu Katzenaugen, was ich super sexy finde. Leider war es wie gesagt eine LE. Aber schaut doch immer mal wider da vorbei, ich glaube zu wissen, dass sie auch welche im Standardsortiment haben. 


Einzelwimpern, sind dazu da die fehlenden Härchen zu ersetzen. Es gibt viele Frauen die löcher in den Wimpern haben und dort eben keine Wimpern mehr wachsen. Für diese Fälle sind solche Wimpern toll. redcherry, single medium Blach eyelashes in black / schwarz.

Hier noch Einzelwimpern, die die Wimpern noch mehr verdichten sollen:


Nochmal etwas speziellere Wimpern von lenilash ist die Nr. 102. Diese Wimpern machen optisch ein Katzenauge, wie diese von Catrice. Wirklich sehr schön, aber leider nichts für den Alltag.


Diese Wimpern sind wohl nur für den Karneval oder die Fasnacht geeignet. Vielleicht auch ein Maskenball. Wollt ihr ein Make-up für einen Maskenball sehen? würde mich mal interessieren, dann kann ich versuchen so etwas für euch ab zu filmen. :)



Diese Wimpern hier, kann ich mir selber getragen noch nicht wirklich vorstellen. Sie sind weit auseinander am Wimpernbändchen angemacht. Als ich sie mir bestellt habe, dache ich, dass das Einzelne kleine Wimpern seien. Mal sehen wie das aussehen wird.


Hier volle Voluminöse Wimpern in der Nummer 15, ebenfalls von redcherry in Echthaar in Schwarz.



Die Nummer 42 von recherry sind auch wunderschön, nicht ganz so Voluminös wie die vorherigen aber auch sehr schön. Für mich sehen diese Wimpern vorne in der Spitze ein wenig aus wie Federn.


Diese hier sind die Nummer 203 von redcherry, in schwarz auch in Echthaar. Wenn ich nach dem Auftrag dieser Wimpern mit meiner länge, dem Volumen und dem Augenaufschlag nicht zufrieden bin, dann weiss ich auch nicht was da noch helfen soll.



Ich muss gestehen, diese habe ich mir nur wegen der Glitzersteinchen bestellt. Ich finde sie super kitschig aber zu gleich auch wunderschön. Mir gefallen sie super gut, damit werde ich definitiv auch mal einen Look für euch schminken. Die Nummer D / 612 wäre das.



Diese hier habe ich aufgrund einer Youtuberin bestellt. Sie hat erwähnt, dass sie diese im Alltag trägt. Da ich aber nicht wirklich gut bin muss ich noch übern, dass ich morgens noch rechtzeitig aus dem Haus komme und mir zuvor nicht das Auge aussteche beim Auftragen wer Wimpern. Nummer 747 M in schwarz, mit einem Durchsichtigen Wimpernband.
 

Dann wären da noch die Wimpern von Revlon, welche ich in der Drogerie Müller gekauft habe. Als ich diese gesehen habe musste ich gleich zuschlagen.  Ich mag die Marke Revlon wirklich sehr gerne aber diese Wimpern sind ein grosser Flop. 8.95 EUR haben sie mich gekostet. Sie sind wirklich toll verpackt und schon aufgemacht aber der Auftrag ging gar nicht. Die Wimpern haben den Wimpernkleber fast schon aufgesaugt sie sind sehr leicht und wie ihr seht habe ich nach dem ersten gleich aufgegeben. Falls ihr noch mehr dazu hören möchtet ich glaube die Youtuberin Jamina 1404 hat in einem ihrer letzten Videos mehr darüber erzählt. Und das sie sie nicht gut findet, will ja mal was heissen. Übrigens sind diese Wimpern die Nummer V44.



Wimpernkleber:


Ich habe ienmal den Wimpernkleber von indi-golo und die beiden Wimpernkleber von Duo. Der grüne Wimpernkleber, ist mir so schnell sowas von ausgetrocknet. Ich versuche ihn dann mal noch wieder Flüssig zu kriegen, keine Ahnung was da los war. Der blaue von Duo kennt ihr bestimmt, einer der beliebtesten Kleber bei Youtubern und Blogger und wie ich finde auch super in der Handhabung.



Ja, ich glaube das wars zu meinen Wimpern und Klebern...

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️


Kommentare

Beliebte Posts