Urban Decay Haul - New in (Beauty)

Ich habe mir online vier Urban Decay - Paletten bestellt genauer alles nur Lidschatten-Paletten und möchte euch meine ersten Eindruck zeigen. Vorweg, ich bereue keinen kauf, ich finde alle vier Paletten Toll!



Paletten:
  • Urban Decay - Naked SMOKY
  • Urban Decay - Gwen Stefani
  • Urban Decay - Electric
  • Urban Decay - Urban Spectrum
Ich habe alle Paletten bei Manor Schweiz bestellt und dort kosten alle um die CHF 60.-

Die erste ist die Naked SMOKY, ich habe bereits die Naked und die Naked 3 in meiner Sammlung und wusste, dass die Pigmentierung toll ist. Damit ich mich mehr an die dunklen Farben traue, habe ich mir diese zugelegt. Der Verschluss ist Magnetisch, was ich super finde, da gibt es kein geknortze mit dem öffnen der Paletten. 



Die Palette enthält 12 Farben und einen Doppelseitigen Pinsel. Die Palette hat auch einen Spiegel integriert, falls man auf Reisen nur eine Palette mitnehmen möchte also perfekt.


Da die meisten Farben von Urban Decay auch in Einzellidschatten erhältlich sind, liste ich euch hier die Farben von links nach rechts:

High - Dirtysweet - Radar - Armor - slanted - dagger - black market - smolder - password - whiskey - combus & Thirteen



Die zweite Palette ist die Limitierte von Gwen Stefani. Seit kurzem sind dazu auch Lippenstifte, Blushpaletten und Lipliner auf dem Markt erhältlich davon habe ich aber noch nichts persönlich getestet.


Das Design ist super schön in Gold mit Schwarzen Punkten auf einem weissen Hintergrund. Das Logo ist super schön eingestanzt und der Name der Designerin daneben - Gwen Stefani.


Die Palette enthält 15 verschiedene Farven und hat einen riesen Spiegel integriert - Magic's in the Makeup ist darauf zu lesen.


Die enthaltenen Farben (Oben links nach unten rechts):

Blonde - Bathwater - Skimp - punk - baby - anaheim - stark - zone - seriouse - pop - harajuku - danger - 1987 - Blackout

Auch mit zu mir nach Hause durfte die Electric Palette mit 10 Farben und ebenfalls einem Spiegel und Magnetfeschluss (Auch ein Pinsel ist mit drin). Was ich an dieser Palette speziell toll finde, sind die knalligen Farben und das wunderschöne Cover der Palette, da habe ich mich sofort verliebt.



Farben oben: Revolt - Gonzo - Slowburn - Savage - Fringe

Farben unten: Chaos (Ich :)) - Jilted - Urban - Freak - Trash

Die Farben sind wirklich super pigmentiert und nach dem Auftrag, kriegt ihr die Farbe kaum noch ab den Liedern, vor allem Pink und Lila sind hartnäckig!

Mit der Electric, habe ich schon versucht zu schminken, hier das Ergebnis:


Die Lidschatten sind schwer zu verblenden, aber nichts ist unmöglich. Nennen wir es einfach Make-up fail. Wir wehen also, die Palette ist nicht für Anfänger geeignet! :D



Und eine nur im Internet erhältliche aber meiner Meinung nach Must-Have Palette ist die Urban Spectrum - eyeshadow Palette.


Diese Palette ist voll mit schönen Einzelheiten und das Urban Decay Logo ist aus einem Diamanten (Nicht echt natürlich aber trotzdem super schön!!)


Auch an den Seiten der Palette sind schöne Schnörkeleien zu erkennen. Etwas Arabisch angehauchtes wie ich finde.



Und jetzt zum Inhalt, die Palette enthält im Deckel einen riesen grossen Spiegel und 15 super schöne Farben. Was ich erst nach einer Weile entdeckt habe, ist, dass sich in der Palette ein Geheimversteck im inneren der Lidschattenpalette birgt (Kleiner Stauraum für Make-up).


Die Farben: Protest - Junkie - Deep end - Madness - Evidence - Prank - Omen - Flashback - Voodoo - Flatline - Bordello - Backlash - Daybreak - Burn - West



Die Pigmentierung ist bei allen vier Paletten super toll, ich habe bei den Urban Decay Paletten noch nie etwas anderes erlebt und finde es toll diese zu besitzen.

Welche Paletten mögt ihr am Liebsten?

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

  1. Wow ich liebe die Urban Decay Paletten ich mag allerdings die schlichten lieber. Am Liebsten mag ich die Smokey ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich verstehen. Die anderen sind auch nichts für den Alltag und die Farben haften auch nach dem Abschminken noch auf dem Auge, was ich leider nicht so toll finde. Deine Lyss

      Löschen
  2. Eine tolle Auswahl *_* ich selber besitze von diesen hier nur die Electric und finde die super cool. Ansonsten habe ich noch zwei Vice Paletten zuhause, die auch richtig schön sind =) ich mag die große Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vice *-*, leider war ich irgendwie immer zu spät.. hmm.. Ja, die Farbauswahl ist super! Deine Lyss

      Löschen
  3. Oh toll, die Urban Decay Paletten finde ich schon seit einiger Zeit total interessant und höre auch nur Gutes darüber. Den Preis finde ich persönlich allerdings ein bisschen hoch, denn zum Beispiel Absolute New York beweist, dass die selbe Qualität auch günstiger geht ;)

    Liebste Grüße
    Andrina von http://alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch fast nur gutes über die Paletten sagen, ausser bei der Electric diese Farben fressen sich regelrecht in deine Haut und nach dem Abschminken sieht man aus, als hätte man eine aufs Auge gekriegt. Ja, ich finde es ok, wenn du die Lidschatten herunterrechnest, ist es gar nicht mehr so viel. Und man kann die Farben ja ansonsten auch einzeln kaufen. Danke für den Tipp! Deine Lyss

      Löschen
  4. Oh wie schön, da hast du dir ja echt tolle Sachen ausgesucht. Mir gefällt die UD Smokt am allerbesten.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit dienen neuen Paletten und freue mich auf ganz viele tolle AMUs hier auf denen Blog :D

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch richtig toll. Ja, ich werde mein bestes geben. Deine Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts