Pinkbox - Januar 2016 (Edition Schweiz)

Gestern hat es an meiner Haustür geklingelt und ich wusste nicht, was der Postbote heute schönes bei sich hatte. Ah ja - natürlich die Pinkbox. Ich riss dem Pöstler die Box aus der Hand und habe sie für euch gleich abfotografiert ohne zu wissen, was sich darin befindet.


Es handelt sich hier um die Januar 2016 Edition.

Was mir als erstes aufgefallen ist, war die neue Verpackung. Ja, auch schon der Umkarton kann eviel bewirken. Ich finde die Schachtel so viel freundlicher und es macht noch viel mehr Spass sie so auszupacken.


Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Box anders ist und die Aufschrift aber da kann es sein, dass ich mich täusche. Leider hatte ich keinen verglich mehr, wer mir auf Instagram folgt weiss warum.


Wie immer alles schön in Seidenpapier und einem schönen Schläufchen verpackt, damit das Geschenke auspack feeling auf keinen Fall ausbleibt.



Als erstes ist mir die Produkte Karte ins Auge gesprungen doch diese schaue ich mir immer erst zum Schluss an. Vorweg, mir ist aufgefallen, dass die Produkte zweimal gedruckt wurden d. h. rechts und Links vom Büchlein, worin ich leider vorher überhaupt keinen Sinn gesehen habe. Als ich dann aber die Produkte unter die Luppen nehmen wollte, viel mir auf, dass die Box zweisprachig versendet wird, Französisch und Deutsch, was ein super Pluspunkt sein kann (Obwohl ich nicht wirklich französisch sprechen kann..).


Das erste Produkte was ich darin fand, war ein Carmex Lippenbalsam, was ich immer gebrauchen kann.


Pinkbox:  Carmex - Lippenbalsam JAR 7.5 g / CHF 4.20
Seit 75 Jahren schützt und pflegt Carmex Lip Balm spröde und trockene Lippen rund um den Globus. Das kleine gelbe Döschen geht heute weltweit 140 Mal pro Minute über die Ladentheke.

Über das beste Produkte der box, schreibe ich genau jetzt. Ein Liner pencil von der Marke Model co, ich habe den Liner schon jetzt in mein Herz geschlossen. Ich meine Hallo er ist blau und hat ein super schönes Design und er liegt auch super schön in der Hand. Ich freue mich jetzt schon, mich damit zu schminken.




Pinkbox: Modelco - Blue Eye Liner Pencil 1.5g / CHF 9.90
Ein cremig weicher Eyeliner für einen langanhaltenden dramatischen KLook. Eine mit Shea Butter entwickelte Formel ermöglicht ein leichtes Definieren, Kolorieren und Konturieren Deiner Augen.  Der hochpigmentierte und schmiderfreiste Eyeliner macht Dein Make-up zum highlight.


Etwas erfrischendes war von Marseillais und The Body Shop dabei. Ich kann mir die Produkte in Kombination gut vorstellen. Die Maske auftragen und ein Bad nehmen, das Bad mit dem Marseillais, Vanille Duft verschönern (Ihr wisst was ich meine..).

Pinkbox:

The Body Shop - Vitamin C Microdermabraison 75 ml  / CHF 27.90
Für ein glattes, ebenmässiges Hautbild voller Ausstrahlung: Das Vitamin C Peeling entfernt wunderbar und gründlich abgestorbene Hautzellen und verbessert das Hautbild spürbar. Wertvolle Sheabutter aus fairem Handel spendet der feineren Haut schon während des Treatments geschmeidige Pflege.

Me petit Marseillais- DuschcremeVanillemilch 250 ml / CHF 3.85
Unter der sonne Madagaskars werden die Vanilleschoten per Hand gepflückt. Die pH-hautneutrale Duschcreme reinigt die Haut sanft. Der weiche und einfach abzuwaschende Schaum verströmt ein herrliches und leicht Süssliches Parfüm. Feuchtigkeit und Pflege für die Haut, so beleibt diese weich und geschmeidig.


Das letzte Produkt, naja ich fand es nicht so toll, da ich Volumen nicht oder noch nicht benötige, meine Haare sind schon super voll. Aber für einige von euch könnte es ja trotzdem etwas sein.

Pinkbox:

John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion 125 ml / CHF 15.-
Die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion kreiert perfektes Volumen am Ansatz. Feines Haar wuird von der Wurzel an gestärkt und durch den Boost-Komplex direkt am Ansatz angehoben - so gewinnt das gesamte Haar an Volumen. Für feines, plattes Haar geeignet.


Wie findet ihr die Box? Ich finde sie aufgrund des Eyeliner top, die anderen Produkte bis auf das Volumen Haarprodukt kann ich auch gut verwenden. Fazit: Gute Box. 

Achtung Schweizer Mädels, Pinkbox hat den Preis von 19.95 auf 21.90 erhöht, weil neu der Versand darauf geschlagen wird. 


deine Lyss.. ❤️





Kommentare

  1. Hallo Lyss :)
    Ein schöner Bericht mit noch schöneren Fotos. Ich bin leider kein allzu großer Fan der Pink Box, allerdings spricht mich hier auch der Eyeliner an. Der Rest ist leider nicht so ganz mein Fall ;)
    Liebste Grüße
    Andrina von http://alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen! Ich hoffe sie wird wieder besser.. we will see..
      Deine Lyss

      Löschen
  2. Einen Lipbalm kann man wirklich immer gebrauchen:) Ich finde die Duschcreme auch sehr interssant.
    Noch einen schönen Sonntag
    Küsschen Nicole von
    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt aber ich habe schon soooo viele.. Die Duschcreme riecht gut. :), deine Lyss

      Löschen
  3. Huhu :)

    Tolle Produkte waren in deiner Box enthalten, ich könnte da auch alles gebrauchen.

    Die äußere Verpackung sieht mit dem neuen Style wirklich hübscher aus!

    Ich war bis jetzt eigtl. immer zufrieden mit der PinkBox und freue mich Monat um Monat wieder auf neue Überraschungen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Blogger Comment Day,

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Verwendung finden wir Beautyjunkys immer. Ja, dass stimmt, ich weiss nur nicht ob das Design auch in Deutschland geändert wurde. Deine Lyss

      Löschen
  4. Ich hätte auch gerne mal eine Pink Box. Deine war ja mal der Wahnsinn! Vor allem die John Frieda Dry Lotion finde ich sehr interessant :D
    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das, was ich nicht so gut fand aber die Geschmäcker sind verschieden sagt man ja. Deine Lyss

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt wirklich sehr gut, mich sprechen alle Produkte irgendwie total an!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre das eine super Box für dich! :) Deine Lyss

      Löschen
  6. Hi Lyss,

    ich hatte die Pinkbox eine halbe Ewigkeit....ich hab mich dann aber doch entschieden das Abo zu kündigen weil ich einfach nurnoch unzufrieden mit der Box war, und mein Kosmetikschrank mittlerweile echt überläuft..es wird ja doch nicht alles benutzt was da so mit der Box eintrudelt......

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Box :)

    Liebe Grüße

    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss es mir auch noch gut überlegen, da ich die Glossybox noch abonniert habe und nun ja, mal sehen. Deine Lyss

      Löschen
  7. Hallo Lyss, der Inhalt sieht gut aus, ich bekomme die Glossybox und bin nicht jeden Monat glücklich über den Inhalt.Ich denke mir, es ist schwierig jeden Geschmack zu 100% zu treffen, von daher freue ich mich trotz allem Monat für Monat wenn ich meine Box auspacken kann.LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Freude am auspacken, lässt uns doch immer und immer wieder da Abo verlängern, da hast du zu 100% recht. Deine Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts