Pigmente und Pots - My collection 2016

Ich weiss ich weiss, ich habe viel zu viel, aber wisst ihr was? Es macht mir Spass und ist zu meiner täglichen Büroarbeit ein super ausgleich und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Hier meine Pigmentsammlung / Glitzer, Glimmer und mehr:



Hier eine kleine Übersicht über alle meine Pigmente:


Meine aller liebsten Lieblings Pigmente, sind diese von MAC Cosmetics. Als ich die ersten Pigmente zu Weihnachten 2014 geschenkt bekommen habe, dachte ich mir "OMG, diese kann ich niemals auftragen, dass ist doch viel zu schwer." doch wie sich herausgestellt hat, ist es ein super Produkt um super schöne dramatische Augenmake-ups zu schminken.

MAC Cosmetics - Weihnachts LE 2014:


MAC Cosmetics - Old Gold - Vanilla - Melon und Naked:


Dann habe ich diese von Barry M.?!, keine Ahnung und leider sind die Produkte auch nicht beschrieben, ich weiss aber, dass ich sie bei Houseofmakeup.ch bestellt habe und ich sie nur für ausgefallene Looks benutze:



Dieses schwarze Pigment von Sleek hatte ich mal in einer Beautybox, leider ohne Frabkennzeichnung:

Allgemein ist das Pigment sehr fein und im Auftrag sehr deckend, daher lässt es sich aber schwer schichten. Was ich der Hammer finde ist, dass das Dösschen für ein Pigment riesig ist.


Die Marke marsk, kenne ich überhaupt nicht, habe aber Glücklicherweise in einer Glossybox, dieses Pigment in einem schönen Bronzeton gehabt und ich liebe es zu blauen Augen, einfach perfekt.


Make-up Revoluten ist in England super bekannt und wird in Deutschland und der Schweiz auch seht gehypt, ich habe von dieser Marke, diese schönen Pigmente:

Namen: Angelic - Dynamic - Confront:


Für je CHF 1.- habe ich im Ausverkauf diese sehr sehr feinen Pigmente von NYX ergattern können, leider auch ohne Farbkennzeichnung:


Von den Pigmenten der Marke bh-cosmetics, werde ich mir sicher noch einige zulegen. Die Pigmentierung ist toll, der Auftrag sehr einfach, die Konsistenz aber eher grob gemahlen (Grobes Glitzer..). Ich mag ihn.. Farbe: Platinum


Da ich nicht ganz so viele Pigmente zu bieten habe, nehme ich meine Pots auch noch in diesen Teil. Meine Paintpots von MAC sind toll, doch auch diese hier von Maybelline sind super:


Oben von Links nach Rechts: 50-Eternal Silver, 65- Pink Gold, 20- Turquise Forever 
Unten von Links nach Rechts: 45- Infinite White, 70-Metallic Pomegranate, 05- Eternal Gold 





Dann wären da noch die Beiden Bourjois Pots: 6802 & 6901





Die wohl bekanntesten oder gehyptesten Pots auf Youtube und co. sind die Paintpots von MAC, ich habe als Base den Softocra und als etwas speziellere Farbe Clearwater.




Ich hoffe der Post hat euch etwas unterhalten. 

Was ist euer Must-Have Pot oder Pigment, was muss ich unbedingt ausprobieren?

deine Lyss.. ❤️


Kommentare

Beliebte Posts