Meine Puder

Meine Schminksammlung geht heute in die fünfte Runde. Ich zeige euch meine Gesichtspuder. Ich habe loses und auch gepresstes Puder in meiner Sammlung. Was jetzt gut sein soll und was nicht kann ich euch nur aus der Sicht der Farbe geben und falls etwas bröckelig sein sollte. Ich weiss nicht, wann ein Puder den ganzen Tag hält. Ehrlich gesagt, ist für mich ein Puder einfach ein Puder. Joa.. ich glaube das war was ich euch so sagen wollte. Schaut doch gerne bei meinem Make-up Basic 1x1 Das Puder, vorbei da erklär ich euch was ein Puder ist und wozu es gut sein soll.

Anmerkung: Falls ich keine Farbangabe mache, ist es die hellste Farbe im Sortiment. :)!


Meine Puder:


Die Swatches unterscheiden sich bei den Pudern nur in der
Farbe. Die Konsistenz ist sehr fein und auf der Haut geschmeidig.
Angefangen mit meinen ersten Pudern, welche auch gleichzeitig zu meinen ersten Schminkprodukten überhaupt gehören. Die Puder von Manhatten, sie sind super für junge Mädchen, die sich anfangen zu schminken und gleichzeitig soll das Puder auch Unreinheiten entgegenwirken. Ich habe gesammt vier Stück, das oben rechts in der Ecke gibt es so viel ich weiss so schon gar nicht mehr. Die Farbe die ich gewählt habe war immer 76 oder 77. 77 natural im Sommer und 76 sand für den Winter.

Wie ihr sehen könnt, hab ich da schon hit the pen :)

War mal die Nr. 1

Dann habe ich hier zwei super gehypte Produkte: Das Rimmel London Puder ist wohl das bekannteste Drogeriepuder auf dem Kosmetik Markt. Alle reden darüber. Eine gute Zeit lang, konnten wir Rimmel in der Schweiz noch kaufen, deshalb durfte dieses auch bei mir einziehen. Leider gibt es Rimmer so weit ich weiss nicht mehr in Deutschland oder der Schweiz, was ich ziemlich schade finde. Das zweite Puder ist der matte maker von Maybelline, der es in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Beide Puder kosten um die 6 EUR.


Hier könnt ihr das Rimmel stay matt-Puder  ' kaufen!

matte maker von Maybelline in der hellsten Farbe




Rimmel Stay matte Puder (Gibts auch in transparent)


Swatch vom Rimmel Stay matte Puder


Dann hab ich da noch von elf cosmetics ein pressed Powder und von Catrice ein skin finish Compact Puder, bei welchem ich die Farbe nicht mehr lesen kann aber ich weiss, dass es sicherlich nicht das hellste ist. Anfängerfehler eben, ich benutze es jetzt zum schwach konturieren.







Swatch Catrice skin finish

Da wären dann noch ein p2 ein Bourjois und ein Hello Kitty Puder. Das Hello Kitty Puder habe ich nur zum Spass gekauft, ich finde es einfach richtig süss. Das Bourjois healthy balance Puder ist super zu meiner Haut, es saugt sich nicht so in die Haut und trocknet überhaupt nicht aus. Das p2 mattifing perfection Puder, habe ich nur gekauft, erhlicherweis, da es hiess, es sei ein Dupe zu ich glaube einem Dior Puder und das war mir eindeutig zu teuer, deshalb das hier. :) Alles von 2 - 5 EUR und das Bourjois Puder kostet 16 CHF.

Bourjois Puder: healthy balance hier zu kaufen '. 










Ein transparentes Puder, dass gepresst ist habe ich nur das essenceall about matt fixing compact puder, was um die 3 EUR kostet.




Wie ihr seht, seht ihr fast nichts :) Gut verblenden und fertig.

Lose Puder habe ich von p2,benecos und flormar. Mein Liebling, der drei ist definitiv das von flormar.





Zukaufen bei Alnatura für 5.95 EUR



Ich hoffe, ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck in meine Pudersammlung erhalten.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️







Kommentare

  1. :D das Hello Kitty ist ja schon cool :)
    Mir ist der hellste Ton meist auch zu dunkel und ich habe momentan noch einen Rest von Alverde und werde danach Zuii benutzen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hello Kitty hat mich einfach angesprochen, da musste ich es mitnehmen. Die Farbe ist wirklich hell, deshalb wird es wohl im Winter nächstes Jahr doch benutzt werden.. Mals sehen.
      Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts