Meine Highlighter - Glow

Glow darf im Sommer auf keinen Fall fehlen, deshalb stelle ich euch hier meine liebsten Highlighter vor - Nein eigentlich alle die ich besitze. Es folgt ein Make-up Basic zu Kontur und Highlighting in einem, damit ich euch meine Tipps und meine neuen Erfahrungen weiter geben kann. Jetzt erstmal zu meiner Highlighter Sammlung:




Diesen Highlighter habe ich von Parfümerie24 für 16.90 CHF bestellt. Ich weiss nicht ob die Produkte echt sind, abgelaufen oder was weiss ich. Habe mich ehrlich gesagt nicht damit befasst. Ich finde ihn toll und schön Pigmentiert. Geht ja nicht immer um den Namen - oder?




Dann hätten wir hier einen schönen Highlighter von Alverde Naturkosmetik aus dem Standardsortiment, wenn ich micht recht besinne, kostet das gute Stück um die 3 EUR.



Nicht aus dem Standardsortiment haben wir hier einen Lidschatten. Ja, ich dachte bis auf den Moment als ich Fotos machte, dass das gute Stück ein Highlighter sei. Was soll's kann ja Zweckentfremdet werden. :)



Aus einer super schönen Eisigen LE von essence hab ich diesen Highlighter Reduziert auf einen EUR bei Müller ergattern können. Wie ihr sehen könnt hinterlässt er wirklich schimmernden Glanz. Das Produkt ist Cremig nicht Pudrig, was ich speziell aber toll finde. Mal was anderes. 




Aus der 2 Meter Theke im Müller hab ich diesen so glow Highlighter von essence für 2.95 EUR gekauft. Ich liebe ihn wirklich sehr. 




Falls ihr es noch nicht wusstet, wisst ihr es jetzt. Der Highlighter Mary Lumenizer von TheBalm ist der schönste und pigmentierteste Highlighter den ich je gesehen habe und bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben. Er ist wirklich sehr pigmentiert und da her muss man beim Auftrag wirklich vorsichtig sein. Man kann schnell aussehen wie eine Discokugel, wenn man von dem Produkt zu viel auf den Wangenknochen aufträgt und das will von uns ja keiner. Das gute Stück hat mich 24 CHF gekostet.




Von p2 aus dem dm kann ich die Highlighter Reihe wirklich empfehlen. Für den Preis von 2.95 EUR hat man gute Qualität und eine super Pigmentierung. Dir Farbauswahl bei diesen Produkten ist ausserdem auch sehr breit gefächert. 




Der letzte Highlighter ist auch wieder aus einer LE von essence. Die LE hiess Bloom me up!. Ich zeige euch trotzdem alle meine Schätze, da es ein Teil meiner Schminksammlung beinhaltet und vielleicht findet ihr ja etwas dazu auf Kleiderkreisel oder anderen solchen Apps oder Websites wie ebay etc. Ich habe dafür 2.95 EUR bezahlt und muss sagen ich war wirklich überrascht wie gut er ist. Super Pigmentierung und eine gute Qualität der Produktverpackung, haben mich von den essence Highlightern wirklich überzeugt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Hallo, über Highlighter habe ich auf meinem Blog auch schon etwas geschrieben. Finde den Alverde sowie einen aus der p2-Serie echt klasse. LG, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Highlighter sind wirklich toll.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen
  2. Wau das sind ja einige. Vorallem sind da ein paar Marken dabei die ich bis jetzt noch nicht kannte.

    LIebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich inspirieren konnte. :)
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen
  3. Eine tolle Sammlung hast du :-) ich mags besonders auch im Sommer, wenn es ein bisschen glitzert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer und Glimmer im Sommer ist immer toll.
      Liebste Grüsse
      Lyss

      Löschen
  4. Hallo Lyss,

    da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welchen Highlighter ich am schönsten finde :) Da sind sehr schöne Varianten dabei! Genau richtig für den kommenden Sommer!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich manchmal auch nicht wirklich entscheiden, welchen ich jetzt benutzen soll und welchen nicht. Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen
  5. Hallo, ich persönlich benutze gerne den p2 glow up und den von alverde. Finde beide haben etwas für sich, da ja auch unterschiedliche Konsistenz. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, habe darüber auch einen kleinen Beitrag geschrieben. Liebe Grüße von britti brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich werde in den nächsten Tagen vorbei schauen.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts