Meine Blushes - und meine Neusten Errungenschaften (New in...)

Guten Morgen, wie ihr vielleicht erkennen könnt, soll es heute um meine grosse Blushsammlung gehen. Ich habe viele davon, bin aber nicht wirklich das Blushmädchen. Ich probiere immer und immer wieder etwas neues aus aber irgendwie gefällt es mir nie so richtig. Ich muss dazu vielleicht auch sagen, dass ich sehr viele rote Stellen im Gesicht habe und sobald ich mich schäme oder auch nervös werde, läuft mein Gesicht rot an. Diese Röte drängt sich oft auch durch das Make-up, deshalb glaube ich, dass Rouge bei mir ein ticken zu viel wäre. Was meint ihr? - Viel Spass mit meiner Sammlung..



Maybelline New York Blush in der Farbe 77 Rose / Rosé der Blush hat eine sehr feine Konsistenz, man spürt ihn kaum auf den Wangen. Das alt Rosé ist nicht all zu stark pigmentiert, genau das was ich an einem Blush so mag. Ich glaube er kostet um die 5 EUR. 



Hier eine limitierte Sache von Catrice, die Blushperlen nennen sich CO1 iROSEdescent und kosteten 4.95 EUR. Wie schon gesagt war diese Ausführung eine LE, jedoch hat Catrice immer wieder super schöne Blushprearls in den Limitierten Editionen, schaut doch nächstes mal einfach mal im dm.


Diese beiden Genossen hier, haben wohl in einer rasanten Geschwindigkeit die ganze YouTube und Blogwelt auf den Kopf gestellt. Die neuen Blushes von p2. Keine Angst, diese sind im Standardsortiment erhältlich für um die EUR.


Ich besitze die Farbe 010 touch of berry (Links) und 050 touch of amber (Rechts)


Dieser hier ist wunderschön um Abends aus dem Haus zu gehen, er ist sehr dunkel und ich benutze ihn auch gerne auf dem Lid, umfunktioniert zu einem Lidschatten, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Soll ich euch einen Look damit schminke? -Ja, ich schminke euch einen Look damit.


Diese Farbe ist super für den Sommer, wie ich finde. Der Blush ersetzt so zu sagen den Bronzer zugleich. Einfach auf die Wangen geben und schon seht ihr aus als währt ihr frisch von der Sonne geküsst. Aber achtung, der Bronzer / Blush enthält glitzer, bei zu viel Produkt reflektiert ihr sehr stark in der Kamara / auf Fotos. :)




Bei diesem Blush, hab ich leider nur was auf dem Deckel steht. 4LK Düsseldorf, blusher naturell.




Dann hier zwei Blushes von p2 aus einer LE. Ich zeige sie euch trotzdem. Ich finde die Einstantzung einfach nur richtig Süss und die Pigmentierung ist ebenfalls Top! Ich mag sie, obwohl ich sie nicht wirklich auf meinen Wangen trage. 



Jetzt folgt ein kleines Geschenk von Flormar:




Dieses Produkt von flormar heisst pretty compact blush-on. Ich finde die beiden Farben ganz in Ordung, allerdings ist die Textur sehr bröckelnd, wie ihr auch auf den Swatches erkennen könnt. Sehr schade, dies ist ein Produkt, was ich keinem Empfehlen kann zu kaufen.




Ich habe sehr viele p2 Blushes, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt. Dieser hier ist leider schon wieder aus einer LE. Ich muss wirklich sagen, dass p2 in Sachen Blushes wirklich wunderschöne Ideen hat und die Qualität ist auch immer super. Hier zB finde ich den Farbverlauf soo.. wunderschön, dass ich ihn unbedingt haben musste, wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, ist die Pigmentierung aber auch super und die Textur ist Pudrig weich und lässt sich super verblenden.

Ich kann euch wirklich empfehlen bei den Blushes mal vorbei zu schuane, ich meine für den niedrigen Preis könnt ihr echt nicht viel falsch machen! ;)


Bei diesem Blush von butter London, hat mich wohl die Verpackung zum kauf überredet. Einfach nur wunderschön. Das gute Ding hat mich stolze 19 EUR gekostet, ist von der Verpackung her sehr Qualitativ hochwertig und das Produkt an sich ist cremig und die Farbe ist wohl einfach nur super schön alt rosé, was ich super gerne mag.



Jetzt zu den wohl gehyptesten Blushes in der Beauty Welt:



Sleek Blushes sind in der Kosmetikwelt in aller Munde. Ich habe hier eine Sleek Blush Palette mit dem Namen Pink Lemonade 369. Enthalten sind Icing suagr, macardon und pink mat. Gekostet hat mich diese Palette um die 14 CHF.



An einzelnen Blushes von Sleek besitze ich drei Stück:



Diese krass Pinke Farbe nennt sich Pixie Pink 936



Die bekannteste Farbe von Sleek in der Kategorie Blushes, ist wohl diese Farbe hier. Sie nennt sich Rose Gold 926


Und die letzte Farbe heisst Pomegranate 923


Die Blushes sind wirklich sehr hochwertig verpackt, die Blushes kriegt man gut auf und nach dem verschliessen ist der Blush gut geschützt. Was die Pigmentierung angeht, ist sie super. Wirklich sehr deckende Farben.



Diesen Blush habe ich von Victoria Secret. Leider steht auf diesem und auch auf dem darauf folgenden Blush von beauty uk keine Farbbezeichnung, was ich immer etwas schwierig finde. Aber ja ihr seht ja wie sie aussehen und die Marken habt ihr, falls ihr in Zukunft wollt kann ich euch gerne die Produkte verlinken. Kein Problem. :)



Blush von beauty uk, leider ohne Farbbezeichnung.




Dieser Blush ist wohl einer der ersten, die ich gekauft habe, als mir mal jemand gesagt hat ich solle doch Blush tragen. Catrice multi colour Blush.



Diese cremigen Blushes, sind von MUA. Die beiden haben je 1 Pfund gekostet. Ja, ich habe sie noch nicht wirklich verwendet aber für 1 Pfund mussten die einfach mit.Oben seht ihr die Farbe Scrummy und unten Bittersweet.


Diese beiden Blushes sind meine Lieblinge. Ich komme super gut damit zurecht. Die rede ist von den Defining blushes von Catrice. Ich besitze die Farbe (Links) 040 Think Pink und 090 Mandy-rine (rechts). Sie kosten um die 3 EUR im dm oder Müller erhältlich. 




Von Alverde Naturkosmetik, besitze ich dieses Trio hier. Blush, Highlighter und Bronzer in einem. Ich vermische die Farben immer etwas mit dem Pinsel und gebe sie dann leicht auf meine Wangen auf. Ich benutze die Farben selten getrennt, vielleicht ab und an den Highlighter aber ansonsten nicht, da die Pigmentierung wirklich sehr hoch ist.



Dann hat sich hier noch ein Lidschatten mit eingeschlichen aus einer alverde Naturkosmetik LE. Ich dachte bis zu diesem Tag wirklich, dass dies ein Blush sein soll. Auf der Bezeichnung steht aber Lidschatten also was will man da gross sagen.



Mein aller ältestes Blush ist dieses hier von essence. Es nennt sich 2 in 1 und die Farbbezeichnung ist kaum mehr zu erkennen. Sollte ich wohl mal wegschmeissen...




Diese wunderschöne Blush von alverde Naturkosmetik nennt sich 03 Pretty Terra und kostet im Standardsortiment um die 4 EUR. Diese Einstantzung ist doch einfach wunder schön, findet ihr nicht auch?



Dieser Blush hat ebenfalls keine Farbbezeichnung - warum haben die keine Bezeichnung? Nicht mal ne Nummer. Keine Ahnung jedenfalls kann ich euch sagen, dass es ein Blush mit super Pigemntierung von so susan ist und er nennt sich Universal Blush.





Dieser Blush von bellapierre cosmetics ist was ganz anderes wie alles andere, was ich euch hier gezeigt habe. Nein und ja es ist auch ein Blush, ich zeige euch ja meine Blushsammlung aber die Konsistenz und Aufmachung ist anders. Der Blush kommt in einem Dösschen und ist in Puder Form, was ich ehrlich gesagt super finde. Ich kann mit diesem Produkt viel besser umgehen, als mit den gepressten Blushes. Ich baue den Blush immer so weit auf den Wangen auf bis es mir gefällt. Farbe: MB001 Desert Rose. Wie viel er kostet, weiss ich leider nicht, da ich ihn in der Glossybox hatte.




Dann habe ich hier noch ein Cremeblush von essence aus dem Standartsortiment. Leider weiss ich nicht, ob es den auch in der kleinen Theke gibt, Ich zu meinem Teil hab ihn aus der zwei meter Theke von Müller. 1.95 EUR was nicht viel Geld ist für ein solches Produkt, gut Pigmentier nur etwas schwer im Auftrag. Farbe: 010 sweet as peach.




Dann hab ich noch ein posie tint von benefit. Dieses hier ist eine Probegrösse und die Farbbezeichnung steht leider nicht auf dem Produkt sondern auf der Umverpackung. Ich habe dieses gute Stück aus England und liebe es. 



Als letztes habe ich hier einen essence LE Blush in der Farbe 01 prima ballerina. 



New in:








Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Schreibt mir doch gerne, was euer Lieblings Blush ist, damit ich mich noch etwas mehr durch dieses Thema testen kann. Ich freue mich auf eure Empfehlungen und wünsche euch einen schönen Samstag oder einen anderen schönen Tag. :)



Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. sehr schöne Sammlung, tolle Farben :) ich habe nur 3 :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich glaube das würde auch ausreichen.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen
  2. Wow, was für eine Sammlung. Meine Favoriten sind ein blush von Loreal und einer von Rituals. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und darüber lesen, wenn du magst. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für das, dass ich nicht gerne Blushes verwende viel zu viel.
      Grüsse, Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts