Make-up fürs Büro / Mini Post!

Was ich an Make-up trage im Büro, möchte ich euch heute zeigen.


In diesem Mini Post, seht ihr mein Make-up fürs Büro. Schnell, einfach und simpel. Das Make-up darf auf keinen fall zu aufdringlich wirken, deshalb auch nur nude Töne beim Lippenstift und Blush. Die Zähne sollten natürlich auch immer gepflegt sein, keiner mag stinkende Leute und schon keiner mag Mundgeruch anderer, deshalb immer schön die Zähne nach dem Mittag und vor dem Meeting putzen (Extra tipp: esst nicht zu viel Knoblauch!!)


Wenn der Tag mal länger wird, ist ein Lippenpflegestift immer ein kleiner Retter, damit wir die Lippen vor Langeweile oder Konzentration nicht aufessen, ist nicht angenehm und sieht auch nicht schön aus.


Falls ich mein Make-up auffrischen möchte, schmeisse ich morgens alles in diesen Kulturbeutel aus England (Dieser hat die Youtuberin Zoella designet) und nehme alles mit zur Arbeit. 


Euer Must-Have im Büro?

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit dem Knoblauch. Jetzt weis ich wieso ich nach dem Döner immer so stinke👍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei mir darf eine Handcreme nicht fehlen. Auch ein pflegestift für die Lippen ist immer dabei. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handcreme ist bei mir auch immer auf dem Tisch aber bereits im Büro.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts