Make-up für zu Hause im Alltag

Um das Grund-Essential Make-up set noch etwas zu erweitern, habe ich diese Produkte ausgewählt, welche bei mir am Wochenende für den Ausgang nicht fehlen dürfen.



Knallige Blushes, eine Concealer Palette mit verschiedenen Farben, Foundations in einer Palette zum mitnehmen und eine Lippenstiftpalette. Must-have für alle die Make-up lieben und gerne damit herum experimentieren.




Diese Paletten sind alle von bh-cosmetics und dazu habe ich einige Posts vorher (2015) schon einen Artikel dazu hochgeladen.


Puder in einer Farbe ist immer gut aber zwei müssen es bei mir sicher sein, denn ich habe im Winter und Sommer nicht die gleiche Hautfarbe und blasse auch nicht vom einten Tag auf den anderen ab, sowie ich auch nicht über Nacht braun werde. Damit verhindert man den nicht ganz so tollen Make-up Rand von Kopf zum Hals..

Ausserdem eine Mini Mascara für die Handtasche.



Pinsel, damit man die Produkte auch gleichmässig und am richtigen Platz im Gesicht auftragen kann.


So, dass wäre schon meine Erweiterung zum Make-up Set für zu Hause, was benötigt ihr noch so in eurer Sammlung?


deine Lyss.. ❤️



Kommentare

Beliebte Posts