Make-up für den Abend - to go

Was ich immer und vor allem Abends in meiner Handtasche mit mir trage, seht ihr hier.


Puder, damit ich mich nach pudern kann, falls ich mal ins Schwitzen kommen sollte oder es ganz einfach Sommer ist und wir ganz normal warm bekommen.


Ein Puderpinsel, da ich Quasten nicht so mag, muss für das Auftragen des Puders auch immer mit in die Handtasche. Dieser hier ist super weich, habe ich im TheBodyShop gekauft. Mein Liebling. 


Die für das Make-up verwendeten Lippenprodukte müssen auch mit, da der Lippenstift mit dem reden und trinken abgetragen wird und nach einiger Zeit nicht mehr ganz so schön aussieht. Hier habe ich mal alle Produkte in Rot. Ich mag die Farbe am liebsten an Abendlooks. Konturenstift, Lippenstift und den Gloss zum fixieren, für längeren Halt,


Damit ich immer gut rieche, habe ich ein mini Parfüm dabei. Dieses hier ist von Versage. Die Duftproben aus dem Douglas oder den Parfümerien reichen aber auch aus. Aber bitte sprüht nicht verschiedene Parfüms am gleichen Abend auf, dass ergibt einen super komischen Geruch und Kopfweh-Alarm.

Damit wir auch immer frisch aus unserem Mund riechen, sind Kaugummis oder Bonbons mit Pfefferminzgeschmack ein Muss für jede Handtasche! Meine liebsten Kaugummis sind diese 45 Minuten Frische-Effeikt mentos.


Und damit das alles nicht lolse in meiner Tasche oder Clutch herumfliegt, habe ich ein Mini Kulturbeutel, in dem ich alles aufbewahre.


Was müsst ihr immer dabei haben?

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

Beliebte Posts