Make-up essentials für zu Hause

Was man so zu Hause haben sollte an Make-up, zeige ich euch in diesem Post. Ich habe die wichtigsten Grund-Essentials für ein Full face Make-up herausgekramt und offenbare sie euch jetzt.



Als ersten Schritt, habe ich hier Foundation oder eine getönte Tagespflege, die normale Hautpflege habe ich hier ausgelassen. Das eine deckt mehr, das andere weniger. Je nach Tag verwende ich das eine und wenn es schnell gehen muss das andere, was ich einfach mit den Fingern auftragen kann. 

Produkt 1: Foundation / Getöntetagespflege


Produkt 2: Concealer

Der Concealer deckt alles ab, wir können damit Highlighten oder konturieren, Hauverfärbungen ausgleichen und wahrscheinlich noch tausend andere Sachen damit anstellen, deshalb gehört er unbedingt in das Make-up Set für zu Hause.


Produkt 3: Puder

Dann Puder in loser und gepresster Form. Ich finde Puder gehört zu jedem Anfänger Set. Man kann damit das Make-up fixieren, damit nichts verrutscht und mit dem losen Puder die baking Methode anwenden. Puder muss jedenfalls ins Set!





Produkt 4: Lidschatten

Damit wir unsere Augen optisch vergrössern oder hervorheben können brauchen wir Lidschatten in unserer Make-up Sammlung. Vier Grundtöne reichen hier total aus. Braun die Lidfalte zu betonen und unser Auge zu betonen, beige bis weis auf den ganzen Lkid, um Äderchen zu vestecken und schwarz für die Dramatik, damit können wir im Notfall auch unseren Eyeliner ziehen. hier habe ich noch die Palette von Urban Decay (Naked Basics), mit den Grundtönen, falls man die Lidschatten nicht alle einzeln herumfliegen haben will.




Produkt 5: Eyeliner

Wenn Frauen zu spät sind, ist der häufigste Grund der Eyeliner. Super für Dramatische Abendlooks.



Produkt 6: Blush / Rouge

Damit unser Gesicht nicht weis und Fahl aussieht, benötigen wir etwas Farbe und diese zaubern wir mit Blush. Ich empfehle Puder und creme Produkte, aber man sollte immer das verwenden, mit welchem man am besten zu recht kommt. Hier habe ich dezente Töne, kein knalliges Pin, damit man ihn auch gut in den Alltag integrieren kann und nicht over blushd (Herumläuft wie ein Clown..).





Produkt 7: Mascara

Was ist ein Make-up ohne Wimpern? - genau nichts! Deshalb benötigen wir schwarze Mascara. Ich habe leider blonde Wimpern ohne Wimperntusche sehe ich aus, als hätte ich keine Wimpern, richtig creapy.


Produkt 8/9/10: Lippen-Konturenstift, Lippenstift, Lipgloss

Mit etwas Farbe auf den Lippen, sieht ein Look schon viel freundlicher aus und mit einem roten Lippenstift, sieht man schon viel sexyer aus. Super für den Ausgang. Den Konturenstift verwenden wir als erstes, damit werden die Lippen umrandet mit dem Lippenstift wird diese Umrandung, dann ausgefüllt und der Gloss, gibt den Runden Abschluss auf den Lippen.







deine Lyss.. ❤️


Kommentare

  1. Sehr schöne Zusammenfassung :-)
    Momentan gehört zu meinen Favoriten auch unbedingt Lippenpflege noch dazu :-) Auch direkt nach dem Aufstehen und fertig machen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank. :)
      Ja, ich mag trockene Lippen überhaupt nicht.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts