Lidschatten-stifte

Hey meine lieben Leserinnen und vielleicht auch Leser,
heute sind meine Lidschatten-stifte an der Reihe. Ich zeige euch heute alle meine Lidschatten in Stiftform. Ein Lidstrich kann man damit super ziehen, als Base auf dem Auge sehen sie super aus aber auch nur alleine auf dem Lid sind sie ein Hingucker.




Meine Lidschatten-Stift Sammlung:





Die Long Lasting Eyeshadow pencils in den Farben 33 (Viloett), 22 (Grün) und der Farbnummer 8 (Rosa). Je 6 CHF im Sale bei Kiko Schweiz.

Farbnummer 8

Farbnummer 22

Farbnummer 33
Swatches der Long Lastin pencils von Kiko
MANHATTEN endless Stay Eyeshadow pen in Weiss 6.95 €



Diesen Lidschattenstift von jelly pong pong hatte ich in der Glossybox und weiss leider den preis nicht mehr. 2 in 1 Eyeshadow pen.



Als letztes hab ich ebenfalls von MANHATTEN die Eyemazing eyeshadow pencils in den Farbe 10 und 30.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Bis bald,

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. Da hat sich ja einiges bei dir gesammelt ;)
    Ich nutze selber kaum Lidschattenstifte, normaler Lidschatten mit Pinsel lässt sich meistens doch besser auftragen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte sind toll als Base, wie ich finde, dann hält der Lidschatten länger. :) Oder einfach als Eyeliner Ersatz? :)
      Liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts