Der etwas andere Beauty TAG

Schön, dass du es auf meinen Blog geschafft hast,


die liebe Steffi von Steffis Testlounge hat diesen tollen Tag auf ihrem Blog hochgeladen und alle getaggt die
gerne mitmachen wollen. Bei diesem TAG geht es darum, diese Fragen ehrlich zu beantworten.




1. Was macht Schminke für dich aus?
Ich fühle mich dadurch Selbstbewusster und kann kleine Makel die mir unangenehm sind verschwinden lassen. Ich kann aber auch für einen oder zwei Tage etwas ganz anderes ausprobieren und zb in den Look der 50' er Jahre schlüpfen.

2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl?
Ja, ich fühle mich ungeschminkt wohl. Trotzdem finde ich Make-up etwas tolles, um Unreinheiten die wirklich nicht zu einem gehören abdecken zu können.  

3. Ein No-Go beim Schminken?
Zu viel unpassende Farben ins Gesicht klatschen geht meiner Meinung nach gar nicht. (Ausnahmen sind an Fasching / Fasnacht)

4. Schätze, wie viel Geld du bisher für Beauty ausgegeben hast!
Manche würden sagen zu viel! :)

5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?
Ich muss gestehen, ich kaufe auch Marken wie MAC die ja so viel ich weiss nicht Tierversuchsfrei sind.. Aber wie auch Steffi gesagt hat finde ich diese Tierversuche sicher nichts gutes!

6. Worauf achtest du als Erstes bei einem geschminkten Gesicht?
Auf die Augen, da diese sooo viel Ausdrücken können.

7. Bist du ein Verpackungsopfer?
Bei Haarpflegeprodukten ja, den diese kann man bekanntlich im Laden nicht testen also kaufe ich nach Versprechen und Aussehen der Produkte. 

8. Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?
Beauty technisch wäre das wie bei Steffi Rival de Loop. Es liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich keinen Rossmann um die Ecke habe.

9. Welche Marken oder Produkte sollte es unbedingt in deutschen Drogerien geben?
Revlon oder auch Bourjoir soll doch nach Deutschland kommen. 

10. Welche Beauty Sünde, hast du schon begangen?
Ich gestehe, ich dachte mehr ist mehr und habe mir so viel Bronzer ins Gesicht geschmiert, dass der Make-up Rand enorm war und man mir kaum noch ins Gesicht sehen konnte.

Ich tagge alle, die gerne mitmachen würden, gerne könnt ihr den Link zu eurem Post unten in den Kommentaren teilen. Schöne Woche.

deine Lyss.. ❤️





Kommentare

  1. ich mag deine antworten :) sehr sympathisch ;)

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Tag ist echt interessant. Ich mag deine Antworten gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Lust hast, kannst du ja mitmachen. Ich würde mich freuen von dir zu lesen! :)
      Danke für deinen Kommentar.
      Liebste Grüsse
      Lyss

      Löschen
  3. Komisch, Rival de Loop spricht mich auch meist am wenigsten an, ich habe zwar einen oder zwei Nagelläcke und neulich einen ganz interessanten Post dazu gesehen, aber ansonsten...

    Schöner Post,
    allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nichts von Rival de Loop. Aber die Verpackungen sprechen mich schon nicht besonders an.
      Liebste Grüsse und Danke für deinen Besuch.
      Deine Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts