Alles für die Augenbrauen - Eyebrows on fleek

Heute soll es um meine Produkte zur Augenbrauenpflege gehen. Oder einfach meine Produkte die ich brauche um  meine Augenbrauen zu richten. Ausserdem hab ich noch einige Tools um meine Wimpern aufzukleben, auf den Bildern. (Irgendwie verständlich erklärt, oder? :/ )




Hier die schon erwähnten Tools. Wimpern klebe ich immer mit diesen Pinzetten auf.  Ausserdem zupfe ich meine Wimpern mit der ebelin Pinzette, die ich super gut finde.




Um meine Augenbrauen aufzufüllen, nutze ich von beautyuk das high brow - Eyebrow Kit.



Falls ich mal etwas mehr Augenbrauen möchte, nehme ich die Catrice eye brow stylists in 030 Brown eyed Pease oder und je nach dem 020 Date with Ash-ton. Je 2.95 EUR.


Mit den Integrierten Pinselchen verteile ich das Produkt in den Brauen.


Von Shiseido habe ich einen dunkelbraunen (BR 607) Augenbrauenstift. Leider kann ich den nur im Winter verwenden aber super toll im Auftrag.


Falls ich mal nicht viel Zeit haben sollte, nehme ich immer das alverde Augenbrauenfluid in 01 blond. Ich bürste damit die augenbrauen und da bleibt auch etwas Farbe auf den Brauen, was nicht zu viel ist aber besser als natürlich aussieht. 2.95 EUR.


Wenn ich nur Form möchte, gehe ich  mit dem essence lash & brow gel über die Brauen. Aber auch, benutze ich das Produkt um die Augenbrauenstifte von oben zu fixieren und langanhaltend zu machen. 1.95 EUR.



Falls ich mal keine Lust habe zu zupfen, nehme ich von ebline die Augenbrauenrasierer zur Hand und nehme die groben Härchen so aus meinem Gesicht. (Bitte nicht zu viel..)


Falls ich einen guten Tag habe, zupfe ich meine Augenbrauen mit den Schablonen von essence.



Von Catrice habe ich mir den lonlasting brow definer gekauft. Bin aber leider sehr entäscht und mag ihn nicht so gerne, Wie ich finde, malt der überhaupt nicht. Vielleicht auch ein Montagsprodukt?!


Die essence eyebrow designer Stifte sind wirklich toll. Leider ist das Finish wirklich sehr hart und die verwende ich auch nur dezent um meine Brauen etwas aufzufüllen.


Was ich über alles alles liebe ist von Make-up Revolution die Brauencreme. Ich liebe sie obwohl sie sehr dunkel ist. Im Auftrag sehr einfach zu verteilen und verschmiert auch nicht. Eine Empfehlung von mir für die Augenbrauen. :)


als ich in den Ferien nichts für die Augenbrauen hatte, mciha ebr verzupft hatte hab ich mir von Manhatten dieses Augenbrauenkit geholt. Farbe 001 Blondy Brow 3.95 EUR.


Das in aller Munde eyebrowkit von essence. Leider nicht mehr ganz so schön aber super in der Handhabung.


Wie auch den alverde Fluidstift, nehme ich den essence make me brow Mascara um schnell die Augenbrauen zu füllen und zu richten. 1.95 EUR.


Von meiner Mutter hab ich noch den Malu Wilz Augenbrauenstoft in blond.


Wie ihr sehen könnt, hab ich sehr viele Augenbrauen-Produkte. Das hat zum einen den Grund, dass ich mich auf eine Augenbrauenform oder auch Farbe festlegen kann, ich brauche da Abwechslung und zum zweiten, dass ich immer noch das perfekte Produkt für die Brauen suche. Habt ihr Empfehlungen? Ab in die Kommentare damit.

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. Hätte gern mal ein Vorher/Nachher Foto gesehen, da ich solche Produkte noch nie benutzt habe. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts