Alle meine Concealer auf einen Blick

Heute zeige ich euch meine Concealer mit Swatches. Wie auch von den Foundations, besitze ich einige Concealer in verschiedenen Farben. Ich benutze die Concealer auch gerne zum Konturieren oder Highlighten und nicht nur zum Abdecken meiner Unreinheiten oder Rötungen.




Fangen wir an mit den Augenringen.. :

Wer kennt es nicht, wenn man Morgens aufsteht und dann in den Spiegel schaut, der Schock. Die Tränensäcke sind so aufgeschwollen, dass wir kaum aus den Augen sehen. (Ja, ihr merkt etwas dramatisch...). Nein, spass so schlimm ist es wahrscheinlich bei niemandem und falls schon habe ich hier das perfekte Produkt für euch:



Der Garnier Roll-on um die 9 EUR im dm erhältlich. Die Silberkugel kühlt und die Gel artige Flüssigkeit verleiht dem Auge etwas frische und vor allem Feuchtigkeit.


Jetzt zu dem wahrscheinlich besten Concealer in der Drogerie. Der Maybelline Fit-me Concealer. Kostenpunkt liegt bei ca. 7 EUR.


Von diesem Concealer habe ich drei verschiedene Farben. Die Nummer 20 ist mir zu dunkel, den nehme ich zum Konturieren meines Gesichts. Die Nummer 10 ist perfekt meine Hautfarbe und bis ich auf einem Blog gelesen habe, dass die Nummer 10 nicht die hellste Farbe ist wie ich bis anhin gedacht habe, habe ich mir noch die hellste Farbe Nummer 15 geholt. Die 15 ist perfekt zum Highlighten mit dem Concealer geeignet. (Je nach Hautfarbe / Teint, kann bei jedem variieren!) 


Leider geht die Schrift so schnell ab, was die Verpackung leider nicht so schön macht. Nichts desto trotz ist das Produkt / der Inhalt super.
Swatches von links nach rechts Nr. 20 15 und dann die 10
 Meine Alverde Concealer:

  • cream to powder concealer in 30 Farblos ca. 2 EUR
  • cream to powder concealer in 20 ivory ca. 2 EUR
  • Coverstick in der Farbe 01 Naturelle ca. 2 EUR
  • Loser Schimmerpuder und cream Highlighter (Ich mische ihn mit Flüssigem Concealer) "LE"


Mit Schimmerpuder, sollte man vor allem bei Fotos sparsam sein! :)


Catrice und p2 haben ebenfalls eine tolle auswahl an Concealer wie ich finde:
  • Concealerpalette von Catrice "Allround" ca. 5 EUR
  • Camouflage von Catrice in der Farbe 020 Light Beige ca. 2 EUR
  • p2 concealer + base in der Farbe 020 sand auch ca. 2 EUR

Mehr zu den Farbigen Concealern findet ihr in meinem Post um 12:30 Uhr.

Swatches der Concealer "Alround" Palettevon Catrice

Die nächsten Concealer die ich hier für euch habe, sind bunt gemischt.
  • essence pureSkin korrigierender Concealer (Grün und Hautfarbe enthalten) ca. 2 EUR
  • Astor perfect Stay Concealer in der Farbe 001 ivory ca. 6 EUR
  • Rimmel Wake me up Concealer in der Farbe ??? 4 Pfund
  • essence stay concealer in der Farbe 10 Natural Beige ca. 3 EUR
Der beste der vier ist der Astor Concealer. Ich habe noch nie einen so hellen Concealer in der Drogerie gesehen. Die Konsistenz ist cremig, der Geruch angenehm aber nichts was man am ganzen Körper haben müsste :P.


  • essence all about matt in der Farbe 20 matt nude für ca. 3 EUR
  • Bourjois healthy mix Concealer in 52 éclat medium 16 CHF
  • Maybelline better skin Concealer in 02 light für ca. 5 EUR
Diese drei Concealer decken richtig gut, falls ihr also mal alles verschwinden lassen möchtet, dann greift zu diesen. Bei trockener Haut allerdings würde ich den von essence eher nicht empfehlen, da er sehr austrocknend ist. 
essence, Bourjois und Maybelline Concealer von links nach rechts. 


Und noch ein paar mehr..
  • essence stay natural concealer in der Farbe 01 soft beige ca. 1 - 2 EUR
  • essence Coverstick Abdeckstift in 06 matt ivory für ca 1.95 EUR
  • Maybelline Jade Anti-Age Effekt Der Löscher Concealer in 01 Light ca. 8 EUR
  • Alverde Coverstick (Siehe weiter oben im Post!)
  • Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer in der Farbe 010 Ivory ca. 4 EUR
  • Maybelline New York DreamLumitouch Highlighting Concealer in ?? ca. 6 EUR
essence stay, essence coverstick, Maybelline Jade, Catrice, Alverde & Maybelline  New York 
 Die Concealer sind ebenfalls ganz gut, nicht in meiner Top 5 aber sie sind nicht so übel, dass ich sagen musste die kommen in den Müll. Ich habe nie etwas, was ich nicht verwenden kann in meiner Sammlung, diese Dinge verschenke ich oder verlose sie irgendwann.

Beim Der Löscher, muss ich sagen ist der Concealer Top, aber was Schwämmchen finde ich etwas unhygienisch. Mir Vorsicht zu geniessen, vor allem bei Unreiner Haut!

SOAP&GLORY kick ass concealer:

Perfekt fürs abdecken der Pickelchen in meinem Gesicht. Ich benutze immer direkt das integrierte Puder zum setten / festigen des Concealer. Ich finds toll, möchte hier aber nicht all zu fest schwermen, da ich den aus England habe. Hier ein Link zum Produkt, Soap&Glory Concealer'.






Meine Heiligen Schätze sind:
  • MAC pro longwear Concealer in NC 15 und kostet um die 25 EUR / 29 CHF
  • NYX Concealer 14 CHF
  • MAC Studio Sculpt Concealer in NC 20 und kostet um die 25 EUR / 29 CHF


Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

  1. Hallo, toller Beitrag. Da hast du aber eine Menge von. Welches ist dein Lieblingsprodukt? LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebsten Concealer sind von MAC und aus der Drogerie mag ich den fit me am liebsten.
      Liebe Grüsse, Lysss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts