Rainbow AMU - Power of Make-up

Aus dem Alltagslook von gestern habe ich euch heute ein Regenbogen Eyeliner gezaubert. 


Produkte:





  • MAC - Fix+
  • NYX - Jumbo eyepencil in "Milk"
  • Maybelline - Der Löscher
  • Beautyblender
  • Tesarfilm
  • Astor Mascara
  • Zoeva Brush
  • Sleek - RioRio Lidschattenpalette
  • bhcosmetics - 120 Lidschattenpalette
  • p2 - Lidschattenpalette (War leider eine LE)

Aus dem Alltagslook von gestern habe ich etwas spezielleres gezaubert. Ich habe mit Farbigem Lidschatten einen Regenbogen Eyeliner gezogen. In der Lidfalte habe ich etwas braun hineinbegeben um den Blick etwas zu vertiefen (Sagt man das so? - Ich habe ein Blackout im Hirn.. ohhjeee..)

Im Innenwinkel der Augen habe ich mit Rot begonnen, bin dann weiter mit Orange, dann kam Gelb nach dem gelb wurde grün aufgetragen und dann hellblau und Violett. Auf der Wasserlinie habe ich noch etwas NXY Jumbo Eyepencil in "Milk" aufgetragen, damit das Make-up etwas frischer wirkt. Übrigens kommen die Farben noch etwas besser zur Geltung, wenn ihr zuerst einen weissen Lyner unter den Farben zieht, oder ihr nehmt etwas Wasser auf den Pinsel und geht dann in die Lidschatten und tragt sie so auf, so werden die Farben auch etwas besser zur Geltung kommen!

Ich finde den Look wirklich toll, sogar etwas Alltags tauglich, wenn ihr sonst schon die Augen etwas mehr in den Vordergrund stellt. Bei mir ist es etwas zu extrem, da ich sehr sehr oft auch nur ungeschminkt herumlaufe.


Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts