Playing with Make-up - einfach so...

In diesem Post seht ihr, was ich alles so neu gekauft habe aber auch schon in meine Make-up Routine eingebaut habe und nicht mehr weg denken kann. Ich habe einen Look kreiert bei welchem ich am Anfang nicht so genau wusste was es werden soll. Einfach mal drauf klatschen war die Devise.



Fangen wir mit den Augenbrauen an. Ja, ich habe sehr dünne und nicht gleich lange Augenbrauen. Aber wie man ja bekanntlich weiss, "Sie sind Schwester keine Zwillinge". :)

Verwendet Produkte:
1. Augenbrauenbürstchen von essence (Leider aus der "Bloom me up" LE)
2. essence eyebrowdesigner in blonde 1.95 EUR
3. Manhatten Browtastic kit 3.95 EUR + Real techniques brush (Set ca. 20 CHF )
4. l'oreal brow artist plumper (Neutral) 9.95 EUR

Bei diesen Produkten müsst ihr wirklich selbst die richtige Farbe finden und eure eigene Routine entwickeln, ansonsten kann das ziemlich komisch aussehen.


An Lidschatten habe ich verwendet:
1. Aus der Lorac pro Palette 90 CHF: "White" als Basis, "Nude" und "Champagne" im Innenwinkel
2. MAC "Pink Venus" in der Mitte des beweglichen Lids (Diese Farbe habe ich danach irgendwie überschmink..) 26 CHF.
3. Dann "Deep purple" aus der Lorac Palette für den smokey Effekt.
4. Versucht zu blenden habe ich mit der Farbe "w.o.s". aus der Naked Basics 30 CHF.

Mit dem Lidschatten Crave ziehe ich mir dann immer meinen Lidstrich, weil ich es zugegebenermassen mit anderen Produkten nicht kann. (Diese Sauerei dann immer.. :O)


Mein Gesicht habe ich mit folgenden Produkten bearbeitet (Grundierung):
1. Catrice Eyeshadow Base (Natürlich vor dem Lidschatten) ca. 4 EUR
2. Mac Paintpot in softocra (Ebenfalls vor dem Lidschatten als Basis) 29 CHF
3. Catrice velvet finish Foundation in eurer Farbe (Hab da etwas nicht so passendes) 7.95 EUR
4. Astor stay 24h Concealer in "001 Ivory" die hellste Farbe und ich finde diesen Concealer nach dem ersten Auftrag wirklich genial. um die 7 EUR.
5. flormar loose Powder um den Concealer zu setten / fixieren
6. elf pressed powder um die Foundation zu setten / fixieren um die 6 CHF


Auf den Lippen hatte ich dann noch den Astor soft sensation Lipcolor butter in der Farbe "023 Vivid Divine" aufgetragen und darüber mit einem Lippenpinsel von Real techniques, ebenfalls von Astor den Lip lacquer in der Farbe "230 Live your own Style". Beide um die 6 EUR Pinsel ist aus einem Set für ca. 20 CHF.

Hier noch ohne Mascara aber mit meinem Lieblings Highlighter von TheBalm:


Den Highlighter kriegt ihr z.B. bie HouseofMakeup für um die 25 CHF. Dort habe ich ihn mir auch bestellt. Aufgetragen habe ich ihn mit einem Fächerpinsel von ebelin für 3 EUR.


Uns ausnahmsweise habe ich etwas Blush auf die Wangen getragen. Dieser ist von butter London und so viel ich weiss nicht mehr erhältlich. hat mich 20 EUR gekostet und gefunden habe ich ihn im Müller Lörrach in einer Kramkiste. Auf das Gesicht gegeben habe ich ihn zuerst mit dem 105 / Luxe highlight brush / Pinsel von Zoeva, dann habe ich aber gemerkt, dass es etwas zu viel Produkt auf einem Ort war und habe dan zum verblenden den 101 / Luxe definer brush / Pinsel ebenfalls von Zoeva verwendet.



Den Manhatten Bronzer habe ich mir unter den Wangenknochen aufgetragen. 3.45 EUR.


Und als letztes meine essence Lash princess Mascara auf die Wimpern gegeben.


Voila und so sah mein "Ich mach mal einfach" Look am ende aus. Wie ich finde ein schöner Look, jedoch etwas zu viel im Gesicht geschichtet wie ich finde. Die Astor Lippenprodukte würde ich auch nur mit Liplinern empfehlen, weil diese, wie man auf den Bild auch erkennen kann, sehr sehr schnell über die Lippenfalten huschen und auslaufen, was wir natürlich nicht wollen. 



Ich hoffe das Make-up gefällt euch. sieht euer Schminktisch nach dem zurecht machen auch immer so unordentlich aus? Hier wars ja nicht so schlimm, da ich die Produkte noch abfotografiert habe aber sonst..

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Post. Falls ihr Post vorschläge habt immer gerne in die Kommentare damit, darüber freue ich mich riesig.

Eure Lyss

Kommentare

  1. Oh! Darf ich fragen woher du die Lorac Palette hast? Meine ist seit knapp einem Jahr aufgebraucht und ich will sie unbedingt wieder haben - aber diese doofe doofe Firma schickt ja leider nicht nach Deutschland (oder nicht als ich das letzte mal geschaut habe).
    Ich liebe Lorac! Eine wunderbare sache die du da unter deinen weiteren Schätzen versteckt hast.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bambi,
      Die Lorac pro habe ich von yellys.com. Auf meinem Blog findest du auch einen Eintrag zur Lorac da habe ich es beschrieben.
      Liebste Grüsse
      Lyss

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. wunderschöner Beitrag Liebes :)


    weiter so !

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Make-up-Look sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Cooler Post. Ich mag dein Endergebnis! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts