Liebster Award

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser 
Ich wurde von Jenn für den Liebster Award nominiert.
Vielen lieben Dank nochmals an Dich! :) 




Was ist der Liebster Award überhaupt?
Der Liebster Award ist dazu da, kleinen Blogs die Chance auf eine grössere Bekanntheit zu geben. Dafür muss man untenstehende "Spielregeln" befolgen...

...Spielregeln:


• Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
• Zeige, dass dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
• Benutze dazu das Awardbild.
• Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden.
• Formuliere selbst 11 neue Fragen.
• Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, deine Fragen zu beantworten
• Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung





Die Fragen, welche mir von Jenn gestellt wurden:

1. Welche Orte möchtest Du einmal besuchen?
Ich möchte unbedingt nach Poole in England. Diesen Ort habe ich zwar erst heute über die Youtuberin Anna Laura Kummer entdeckt, aber was ich gesehen habe fand ich toll. Da muss ich hin.

 

2. Der schönste Ort ist... ? Und warum?
Mein Zuhause. Da sind alle die ich lieb hab (ausser meinem Freund). 

3. Welcher Gegenstand darf nicht fehlen, wenn Du aus dem Haus oder auf Reisen gehst? 
Mein Handy und meine Geldbörse. 

4. Wo möchtest du in 10 Jahren leben?
Überall, egal wo, einfach nicht mehr hier. 

5. Drei Dinge, die Dich glücklich machen? 
Essen, Schminke und mein Freund. 

6. Was wolltest Du als Kind werden?
Hebamme (Was mit Babies).

7. Dein größter Traum?
Make-up Artist werden und damit meine Brötchen verdienen.

8. Wie lenkst Du dich ab, wenn du traurig bist?
Meistens mit Essen oder mit meinem Freund. Ist er nicht da, dann mit Essen oder auch mit dem Einkaufen, was aber nicht so gut für meine Geldbörse ist.

9. Wenn Du eine Pflanze sein könntest, welche wäre das?
Eine Rose, weil diese das Symbol der Liebe ist.

10. Warum bloggst Du genau über diese Themen?
Weil ich die Kunst von Make-up faszinierend finde. Ich finde es spannend, was man mit wenig zaubern kann und wie toll es ist, auch mal etwas extremeres zu zaubern. Ich finde es toll sich zu verschönern, ohne etwas für immer ändern zu müssen. 

11. Was machst Du, wenn Du nicht bloggst?
Ich gehe arbeiten, gehe zur Schule und koche zur Zeit viel und auch gerne. Ich sollte mal wieder etwas Sport machen, was ich auch oft im Alltag integriere. 

Ebenfalls hat mich Jenny von Beauty and More, nominiert und diese Fragen gestellt:

1. Was motiviert dich, Blogartikel zu schreiben?
Ich liebe Beauty und mit den Posts kann ich meine Gedanken, Tipps und Tricks und Kreationen meiner Make-up Looksmit anderen teilen.

2. Warum hast du dich für das bloggen entschieden? 
Ich wollte es ausprobieren, warum kann ich nicht genau sagen. Es hat mich eben interessiert wie das so sein kann, Bloger zu sein.

3. Was macht dir beim bloggen am meisten Spaß?
Das spielen mit den Produkten und das teilen meiner Tipps und Tricks.
Und an der Comunity der Austausch mit den vielen Menschen.

4. Was möchtest du unbedingt noch in deinem Leben machen?
Den Beruf Make-up Artistin zu erlernen und darauf zu arbeiten.

5. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast und warum?
Mein Freund, weil er alles für mich ist.
Etwas zu Essen und zu Trinken sonst würde man ja nicht überleben
Mein Bikini und meinen Ring.

6. Was machst du, um deinen Blog/deine Blogs bekannter zu machen?
Hmm.. schwere frage, ich bin ja noch nicht so Gross.. ich blogge weil es mir Spass macht aber teile meine Posts gerne auf Facebook und auf Instagram.

7. Welches war der wertvollste Tipp, den du bisher von einem anderen Blogger erhalten     hast?
Einfach sein wie du bist, dann werden dich alle lieben.. Grüsse dich Melle :)

8. Schokolade oder Vanille? 
Schoookoooolaaaddeeeeee....

9. Was war dein glücklichster Moment?
Als mein jetziger Freund mir ins Ohr geflüstert hat "pass auf dich auf..." und wir noch nicht zusammen waren. :)

10. Beschreibe dich in 3 Worten
Zuverlässig
Minimalist isch
Freundlich

11. Was ist dein größter Wunsch?
Immer Gesund und Glücklich zu sein.

So.. und nun die Blogs die ich nominiere:
2.
3.
4.

Falls du nominiert werden möchtest und dies gelesen hast, melde dich doch gerne per E-Mail oder anderen Sozialen Netzwerken. Ich freue mich auf dich!

Und diese Fragen sind für euch:
1. Was ist dein Highlight aus deinem Blog?
2. Warum bloggst du?
3. Wie lange benötigst du um einen Blogbeitrag zu schreiben?
4. Was sind deine Top 5 Lieblings Songs?
5. Was würdest du anderen Bloggern als Tipp auf den Weg geben?
6. Dein Lieblings Ort auf der Welt?
7. Was würdest du am liebsten tun, traust dich aber nicht dazu?
8. Was denkst du passiert in den nächsten Jahren auf deinem Blog?
9. Drei Dinge die dich Glücklich machen?
10. Was liest du gerne auf anderen Blogs?
11. Dein grösster Traum?

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️



Kommentare

  1. Vielen Dank das du mitgemacht hast :)
    Es sind wirklich tolle Antworten.

    Viele liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Habe ich doch gerne gemacht :).
      Lg Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts