Herzlich Wilkommen auf meinem Blog; Lyss im Wunderland ❤️

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog; Lyss im Wunderland


Ich bin Alyssia,18 Jahre alt und die Bloggerin auf dieser Website. Zur Zeit erlerne ich in meinem Privat Leben den Beruf; Kauffrau EFZ und schliesse diese Ausbildung voraussichtlich im Sommer 2016 ab. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Beauty, Fashion aber auch für den Lifestyle. Um diese Themen soll es auch auf diesem Blog gehen. Heute haben wir den 01.01.2016 und ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Tage, Wochen und Monate mit euch, meinen Lesern.

Was dich erwartet:

Im Januar wird es zum Start meines Blogs, jeden Tag einen Post für euch geben. Versprochen! Denn Versprechen sollten nicht gebrochen werden, stimmt's?

Ich dachte, ich beginne mit meiner Schminksammlung. Ich habe mir überlegt, dazu jeweils eine 1x1 Make-up Basics zu kombinieren. d.h. ich werde vor allen Produkten z. B. vor meiner Foundationsammlung, ein 1x1 dazu hochladen, mit den Basics und meinen Persönlichen Erfahrung's-Tipps (Ich bin kein Profi, dass ist nur mein Hobby und somit kann ich nur weitergeben, was ich mir in den Jahren angeeignet habe und von anderen gelernt habe). Ich hoffe ihr freut euch. Ausserdem werde ich zur Abwechslung, jeden Samstag einen neuen Make-up Look hochladen auch in Video-form auf Youtube.

∞ 01.01.2015 Herzlich Willkommen ❤️ & Mein erstes Make-up 1x1 (Reinigung + Pflege)
02.01.2016 Meine Hautpflegeroutine (Morgens und Abends) + Make-up Look
∞ 03.01.2016 Die perfekte Basis für das Make-up + Meine Primer und Empfehlungen
∞ 04.01.2016 Outfit für warme Wintertage + Foundation 1x1 mit Swatches

Und vieles mehr...

Ich hoffe die Ideen gefallen euch. Natürlich, kann es sein, dass zwischen durch noch weitere Posts folgen (Themen: Fashion und Lifestyle), diese sind aber Spontan und eine kleine Überraschung, sonst wäre es ja langweilig.

Ab Februar werde ich regulär Montags, Mittwochs und immer Samstags einen Post veröffentlichen. Natürlich gibt es wie bei jedem / jeder Blogger/in immer wieder Spezielle Posts oder auch Blogparaden oder auch Kooperationen welche aber von mir auf den Social Medias angekündigt werden. Damit ihr immer auf dem Laufenden seit und wir in Kontakt tretten können, habe ich natürlich sämtliche Social Medias, welche ich auch auf meiner Startseite in den Icons verlinkt habe.

Sagt doch "Hi!" auf:


 und Youtube

oder hinterlasst mir einen Kommentar oder vielleicht auch eine Mail an alyssia.andres@gmaill.com

Mein Equipment:

Spiegelreflex:            Canon 750D
Kamera(2):                Sony Lens G
Stativ:                        Hama - Tripod Dreibeinstativ
Fototisch:                  PMS Afnahmetisch von Amazone (130x60 cm)
Studioleuchten:         TecTake Profi Studioleuchten von Amazone
Fotobearbeitung:       GIMP 2
Videobearbeitung:     Adobe Prmiere  Elements 14

Du hast noch mehr Fragen an mich? Ab in die Kommentare damit..

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts