Gold and silver - Make-up Look

Heute gibt es von mir ein Augen Make-up ich nenne es mal "Gold and Silver", ich habe etwas ausprobiert und hier habt ihr das Ergebnis:


Wie findet ihr den Look? Ich finde den Look als Party Make-up super. Allerdings kann es an Partys ja nie genug knallen, da ist dieses schon etwas zurückhaltender, wie ich finde.

Benutzt habe ich (Genaue Infos + Links findet ihr im Video): 

  • Pflege: Alverde Rosenöl
  • Als Grundlage den Primer von Smashbox "Photo finish"
  • Foundation: L'oreal Infectebal in "12 natural rose" + Beautyblender
  • Eyeshadowbase von Catrice
  • Blush von Milani
  • Naked Basics Palette
  • bh-cosmetics 12 colours Palette
  • Kontur: Hoola Bronzer von Benefit
  • Definierte Augenbrauen: Bh-cosmetics Browset
  • Lippen: MAC "Please me" + Lipliner bh-cosmetics in "Earth" + Catrice Lippenstift in 020 all that she wants
  • Zoeva Road Belle Lidschatten Palette 


  • Pinsel von jeglichen Marken wie Zoeva, ebelin und bh-cosmetics
  • Rimmel Kohl Kajal in grey
  • Bourjois Kohl Kajal in Black 
  • essene Anspitzer 
  • Lancome Mascara
  • Mascara für die unteren Wimpern von Maxfactor
  • MAC Fix +
  • Alverde Wimpernserum (In Mascaraform)

 Endergebnis:


Und hier noch in Videoformat (Ich bin kein Profi darin..):



Das Chaos danach..: :)


Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, ja es macht mir viel Spass, leider betreibe ich diesen Blog aber nur als Hobby. Schön das er dir gefällt!
      Liebe Grüsse
      Alyssia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts