Easy, breezy, beautiful – COVERGIRL.

Das macht die Ready, Set Gorgeous! Kollektion so Besonders:
  • Die Kollektion wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich nach einer ölfreien Foundation sehnen, die den ganze Tag hält.
Und diese Kollektion habe ich auf Grund und Boden getestet, hier findet ihr Fotos, meine Meinung, mein Fazit und die ausführliche Produktbeschreibungen.


Meine Meinung zu dieser Aussage: Das stimmt, die Foundations sind sicher nichts für Frauen mit trockenen Stellen im Gesicht, den sie unterstreicht wirklich alles, was ihr an Trockenheiten habt. 

Die Produkte:

Foundation (Flüssig)
  • Dank der ölfreien Formulierung, welche die Poren nicht verstopft und unerwünschten Glanz auf der Haut bekämpft, ist die Kollektion speziell für Teenager mir unreiner, öliger und sensibler Haut geeignet.
  • Das Resultat ist ein makelloser, natürlicher Teint, der den ganzen Tag hält.
  • Das integrierte Pudersystem bekämpft Glanz effektiv, indem es Öl und Schweiss vom Gesicht fernhält, anstatt sie unter der Foundation zu verschliessen.
Preis: CHF 15.30 




Foundation in Puderform
  • Hat die gleiche Deckkraft wie die flüssige Variante für einen ebenmässigen und natürlichen Look.
  • Speziell feine Puderpartikel absorbieren das Öl auf der Haut und helfen, den Glanz den ganzen Tag unter Kontrolle zu halten.
  • Durch das Nummernsystem lassen sich die Farbe von Foundation und Concealer eifach und unkompliziert aufeinander abstimmen.
Preis: CHF 13.30 





Concealer
  • Der ölfreie Concealer deckt Unreinheiten und dunkle Augenringe sofort ab, ohne die Poren zu verstopfen.
  • Die leichte Formulierung lässt sich einfach auftragen, passt sich der Huat ideal an und hält den ganzen Tag. 
Preis: CHF 11.00 




Swatches:


Von Links nach Rechts: Concealer, flüssige Foundation und Puder Foundation

Lipgloss - Lip Lava 

Neben einem natürlich aussehenden, ebenmässigen Teint ist auch der Lipgloss diesen Sommer ein absolutes Beauty Must-Have und gehört in jede Handtasche. Man nehme die tiefe Farbe eines Lippenstifts, den dramatischen Glanz eines Glosses und das cremige Gefühl eines Lippenbalsams – und bekommt: die Colorlicious Lip Lava Kollektion von COVERGIRL. 

Der spezielle Applikator ermöglicht ein noch präziseres Auftragen der Farbe. Spezielle Pigmente reflektieren das Licht aus mehreren Winkeln für einen dramatischen Glanz. 

Erhältlich ist der Colorlicious Lip Lava in fünf Sommertrendfarben 2015.

Preis: CHF 12.90






Nagellack - Outlast Stay Brilliant Nail Color

Zu jedem perfekten Auftritt gehört schliesslich der passende Nagellack. 

Schön lackierte Nägel runden das Styling farblich ab und verpassen ihm das gewisse Etwas. Speziell im Sommer wollen nicht nur die Finger- sondern auch die Fussnägel in Szene gesetzt werden. 

Die neue COVERGIRL Outlast Stay Brilliant Nail Colors überzeugen nicht nur durch die 25 Trendfarben – sie sind zudem einfach und gleichmässig aufzutragen, trocknen sehr schnell und behalten dank des integrierten Topcoats für bis zu sieben Tage ihren Glanz. 

Preis: CHF 8.90





Achtung, die Preise sind Empfehlungen von Covergirl, im Handel liegen sie in deren ermessen. 

Aufgetragen:

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich konnte euch die Neuen Collectionen von COVERGIRL etwas nähre bringe und hoffe euch gefallen die Produkte genau so wie mir. Ich bedanke mich nochmals bei Covergirl für die Blogger-News und Produkt Samples und hoffe der Post gefällt auch euch. 

Aufgepasst: Die Fotos, die Meinung und das Fazit zu den Produkten ist meine eigene! Ich habe ausschliesslich die Produktbeschreibung und Preise von Covergirl übernommen. :) 

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️



Im Video könnt ihr nochmal erkenne, was für eine schlechte Haut ich eigentlich habe. Rote Stellen im Gesicht und kleine feine Pickelchen und mit den Produkten kriege ich alles so ziemlich weg. Der Look ist Minimalistisch fast schon ein no Make-up Make-up Look, viel Spass.

Video dazu:


PR sample



Kommentare

  1. Toller Post! Ich habe mich gerade einmal auf deinen Blog umgeschaut & bin dir direkt gefolgt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mals!
      Yuhu, dass freut mich, danke. :)
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts