bh-cosmetics Haul / first impression

Heute zeige ich euch mein bh-cosmetics Haul, yaaaiijjjyyy.. :) Ich habe zum ersten mal bei dieser Firma bestellt und bin super begeistert! Die Produkte sind echt nicht teuer aber die Qualität ist toll.

Als erstes habe ich mir Glitzer bestellt. Ich dachte es seien Pigmente aber was solls, glitzer ist auch gut. Diese Farbe nennt sich Platinum und hat mich 2.95 EUR gekostet.




Mal sehen, was ich mit diesem schönen Ding alles so anstellen kann. :)



Als nächstes durfte ein Wasserfester Concealerstift mit in den Warenkorb. Dafür habe ich um die 4 EUR bezahlt. In der Farbe Fair (Die hellste Nuance). Mich hat vor allem das Wasserfest überzeugt. Ich dachte zuerst so ja, wasserfest das kann ja nicht gehen und dann musste es doch mit. Ich werde natürlich berichten falls es wirklich klappen sollte. :)





Dann noch zwei Lippencils. Die halten wirklich gut, ich hab sie schon ausprobiert. Diese Dinger ihr glaubt es nicht sind wirklich Bombe. einer kostet 2.95. Diese Lipliner sind super weich haben eine super gute Farbabgabe und riechen nicht unangenehm. Ich mag sie und werde mir definitiv noch andere Farben zulegen!









Dann ist da noch die Blushpalette von bh-cosmetics. die 10 color Palette Glamorous Blush. 




Die Farbauswahl ist wirklich toll, wie ihr vielleicht schon wisst bin ich nicht der Blush Liebhaber aber teste gerne immer neue, vielleicht überzeugt mich ja mal eine Farbe so, dass ich nicht mehr ohne aus dem Haus gehen kann. Die Pigmentierung ist ebenfalls toll, beim Auftrag muss man aufpassen, dass nicht zu viel verwendet wird aber ansonsten wirklich toll.


Am meisten gespannt war ich auf die Foundation und Concealer 10 color Palette. Ich erhoffte mir eine gute Deckkraft, welche ich leider im ersten Auftrag, vor allem bei dem hellste Ton nicht so überzeugend fand. Sehr ihr auch an meiner Reaktion im Video.




Die Palette hat eine schöne Farbauswahl von Hell bis dunkel aber leider hat sie mich bis jetzt noch nicht umgehauen. Hoffen wir auf Besserung. :)




Als ich mal wieder am Youtube Videos suchten war, habe ich diese Palette hier entdeckt.  So viel ich weiss ist sie neu im Sortiment und alle lieben sie bis jetzt. Da musste ich natürlich auch zuschlagen. Die rede ist wie ihr auf dem Bild erkennen könnt von der Ultimate Lip 28 color Lipstick Palette. Da ich wirklich begeistert war, habe ich euch alle Farben auf die Lippen aufgetragen dieser Post folgt morgen. :) Im Video habt ihr schon mal einen kleinen Eindruckt. 




Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Hier findet ihr noch mein Anfänger Video zum first Impression, ich habe die Produkte sofort ausprobiert und mich dabei etwas gefilmt. Ich laber euch hier nicht zu aber an meinen Gesichtsausdrücken könnt ihr sehen was ich denke, viel Spass :) :


Eure Lyss

Kommentare

  1. Finde es toll, dass du die Lippi-Palette vorstellst! Die habe ich mir heute bestellt und bin extrem gespannt auf sie. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts