bh-cosmetics 28 Color Lipstick Palette (Mit Swatches)

In meinem bh-cosmetics Haul, habe ich auch diese wunderschöne Palette gezeigt. Heute zeige ich euch was sie taugt und zeige euch Tragebilder der 28 Lipsticks.


Die Palette findet ihr im online Shop von bh-cosmetics hier. Für unglaubliche 9.95 EUR.



Farbauswahl:
Sie ist wirklich spitze 28 Farben von Lila bis hin zu rot von neutral bis hin zu bräunlichen Tönen ist einfach alles dabei.

Konsistenz:
Die Lipsticks sind wirklich sehr buttrig. Ich hatte angst, dass sie richtig klebrig sein könnten, was sie auf keinen Fall sind! Manche Farben sind so weich, dass man aufpassen muss, dass sie nicht von den Lippen huschen. :)

Pigmentierung:
Natürlich kommt es hier auf eure natürliche Lippenfarbe an. Ich habe von Natur aus wirklich sehr helle Lippen wie ihr auf der Collage oben rechts gut erkennen könnt. Trocken sind meine Lippen auch, deshalb laufen viele der Lippenstifte in meine Lippenfältchen, was leider auch nicht immer so gut aussieht. So das waren meine Grundlagen und wie ihr sehen könnt sind alle Farben auf meinen Lippen sehr deckend. Die Rottöne waren leider etwas schwerer im Auftrag, sie sind wirklich sehr flüssig und laufen schnell über die Lippen hinüber, was man auch ein wenig erkennen kann. Aber die Pigmentierung ist toll.

Haltbarkeit:
Dazu kann ich leider nicht so viel sagen, ich hatte die Farben nicht länger als 5 min auf den Lippen, hatte aber Probleme die Lipsticks wieder runter zu kriegen. Im laufe des Fotografieren habe ich immer rotere Lippenränder bekommen, was ziemlich schmerzhaft war.

Hier habt ihr die Swatches aller Farben:

Hier unten links kann man gut erkennen, dass die Farbe über meine Lippenränder ausgelaufen ist, was leider nicht ganz so schön ist. Mit einem Lipliner würde das aber sicher gut aussehen. Ich habe mir zwei bestellt und habe einen so guten Eindruck, dass ich mir alle Farben bestellen werde.
Der Gloss links in der Mitte ist mit Glitzerpartikeln versetzt und ist super angenehm und auf keinen Fall klebrig auf den Lippen.
Fazit:
Für dieses kleine Geld ein Must-Have in jeder Schminksammlung!

Hier die Swatches in Videoformat,viel Spass:


Ich hoffe, dass euch die Palette genau so sehr gefällt wie mir. Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar und eure Meinung oder vielleicht lasst ihr mir ja ein Abo da, damit ihr nichts mehr verpasst. Blog wünsche sind natürlich auch immer wilkommen und bald gibt es mein erstes Gewinnspiel also seit gespannt!

Eure Lyss

Kommentare

Beliebte Posts