7 Days, 7 Ways Sport / Fitness Look

Auch ich lebe noch, nach 6 Tagen Stille habe ich für euch meinen Fitness Look. 



Dieser Post gehört einer Bloger Kopperation an und ich bin die erste, welche euch mein Fitness Look zeigen darf. Schaut doch in den nächsten Tagen bei den anderen Mädels vorbei.

Mein Look ist zur Zeit eigentlich super simpel, deshalb zeige ich euch noch meine Utensilien die ich sonst noch so mit mir ins Training schleppe. Ich schwimme, ich schwimme seit ich 6 Jahre alt bin bis ich 15 war sogar auf Leistungsbasis. Auf diesem Niveau bin ich lange nicht mehr und möchte mich langsam wieder nach oben tasten. Dafür brauche ich natürlich ein Badekleid oder auch zwei, da ich schon oft die Erfahrung mit reissenden Kreuzen (Teil am Rücken) machen musste. Dann benötige ich eine Badekappe, was nicht immer super aussieht ich weiss und eine Schwimmbrille, damit unsere Augen geschont werden und wir nach dem Training nicht aussehen wie Zombies.

An "Schwimmhilfen" nehme ich mit:
  • Zoomers
  • Pool Boy
  • Paddels in gross und klein
  • Schildkrötli
  • Schwimmbrett
Ausserdem habe ich diese Nike Turntasche dabei, damit alles schön Griffbereit ist, achten sollte man bei diesen nur, dass sie Wasser resistent sind, ansonsten Schimmeln die richtig schön vor sich hin (Bäähh..). 

Das ganze schmeisse ich dann mit meinem Kulturbeutel in diese Tasche von Roxy und ab gehts. 



Falls ich mich dann ein oder zwei Mal im Jahr zum Joggen überwinden kann, sieht das bei mir meistens so aus: 


Die Laufschuhe sind von Adidas wie ebenfalls die Jogginghose. Den Sportbh sollte man nicht vergessen und dann je nach Witterung gehe ich im T-shirt, Hoodie oder einfach in meiner Bench Regenjacke.

Was macht ihr für Sport, wie motiviert ihr euch Sport zu machen und noch viel wichtiger was tragt ihr zum Sport?

Die anderen Mädels:

Image Map


Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Post,

deine Lyss.. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts