Blogparade: Disney Bösewicht (Old but gold..)

Make-up Look zur Bösen Königin aus Schneewittchen:

Wimpern ankleben sollte ich noch lernen..


Heute gibt es einen Beitrag zur Blogparade Disney Bösewichte von mir, Ich habe euch einen Make-up Look zur bösen Königin aus Schneewittchen gezaubert. Auffallend im Film ist, dass sie Lilanen Lidschatten trägt, schwarze Augenbrauen hat und immer Rote Lippen trägt. Ich habe versucht das ganze nachzuahmen und einen Look für vielleicht Karneval oder so zu schminken. Ehrlich gesagt finde ich es so wie ich es gemacht habe sogar noch etwas Alltags tauglich. Ok, vielleicht nicht so extrem die Nase anmalen auf den Seiten, aber sonst so.. Ok nein rot und lila passt irgendwie auch nicht.. seht selbst und bildet euch eine Meinung! :)

Was ich verwendet habe:
  • Maybelline fit-me Foundation (Grundierung)
  • Maybelline fit-me Concealer in der Farbnummer (Grundierung und als Lidschatten Base)
  • Sleek Palette "rio rio" die Farbe Leblon Schwarz (Augenbrauen)
  • Sleek Palette "rio rio" die Farbe Bossa Nova als Lidschatten mit dem Mac Fix+
  • Catrice Lashes
  • essence go wild Wimperntusche
  • MAC aus der Rihanna LE Roter Lippenstift (Lippen)

Make-up dazu:

Wimpern ankleben sollte ich noch lernen.. 


Was meint ihr - Hab ich das Make-up der Bösen Königin umgesetzt? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

deine Lyss.. ❤️




Hier könnt ihr die weiteren Mädels finden:

Image Map

Kommentare

  1. So schlecht finde ich deine angeklebten Wimpern gar nicht :)! Übung macht den Meister <3:*!
    Richtig toller Look! Gefällt mir sehr:)!
    Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke Melle. :) Das stimmt!
      VielenDank, das freut mich wenn es die gefällt.
      Liebe Grüsse, Lyss

      Löschen
  2. Sorry aber absolut nicht getroffen.. Sieht aus wie schnell hingepinselt ohne sich damit richtig Auseinanderzusetzen.. Schade, die Vorlage ist nämlich gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du deinen Kommentar Anonym veröffentlichst. Trotzdem Danke für deine Meinung!
      Liebe Grüsse
      Alyssia

      Löschen
  3. Richtig gut! Ich war dann doch gespannt, weil ich die böse Königin auch machen werde. Wirklich hübsch, vorallem der lila/blau Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, ich freue mich schon auf deinen Beitrag.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen
  4. Tolles Make up :) ich muss aber sagen das das mit den Wimpern extrem auffällt :) ansonsten finde ich die Farbkombi echt klasse

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Dein Make-up ist auch super schön :).
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen
  5. Ich find das Make-Up toll. Zu schade, ich hätte bei der Blogparade gerne mitgemacht :(
    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel vielmals! Ja, ist schade.. aber bei Sternentraum-Mädchen, gibt es sicherlich bald wieder eine solch tolle Blogparade.
      Liebe Grüsse
      Lyss

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich übere jedes eurer Kommentare. Fragen, Kritik aber auch anderes könnt ihr ungeniert hier Posten. Falls ihr nicht als Kommentar erscheinen möchtet, schreibt mir doch via Kontaktformular. Ich freue mich und antworte schnellst möglich! :)

Beliebte Posts